ET-Liste (Stand: 29.03.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)
Holldrio!
Mittlerweile sind 49 von 60 (*tattaa*) im grünen Bereich! Juchhuuu!
Jetzt darf uns einfach keine mehr, sondern nur noch Mädels dazustoßen. Das find ich gut!
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke!
Die Wochen vergehen so schnell ... zack, auf einmal ist fast alles grün und wenn die letzten grün sind, sind die ersten schon bei der Halbzeit angekommen ;-)
Hoffe auch sehr, dass sich von den letzten 11 - ich gehör ja auch noch dazu - keiner mehr verabschieden muss.
Supie endlich im grünen Bereich. Freu!
Liebe Bella,
mein Entbindungstermin ist der 6.10.15. Du darfst mich vordatieren.
Wie war heute dein FA-Termin? Ich hoffe alles ist gut.
Ich war beim Ersttrisemester Screening und alles war super, der Wert der Nackenfalte unauffällig! Jetzt bin ich erstmal erleichtert!
Liebe Grüße Blümchen
Hey Blümchen, klar, das mach ich gerne!
Mein Termin war prima. Little Pip war wieder sehr agil, die Werte sind genau in der Norm und es hat ein Stupsnäschen. Kommt also nach meinem Mann und nicht nach mir.
Das hört sich ja wunderbar an! Schön, dass alles gut ist!
Liebe Bella..bei mir darfst du als Outing einen Jungen eintragen lg Steffi
Huhu Bella,
Mein neuer Et ist nun der 23.10. Und das Ü-Ei darfst du bei mir nun doch raus nehmen komme meinem Partner entgegen
Liebe Grüße Isa
Nach unserem (zum Glück) unauffälligen Praenatest wissen wir nun, dass wir statt des gefühlten Mädchens, einen weiteren Buben bekommen ... hihi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen