ET-Liste (Stand: 19.02.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 19.02.2015)
Hallo ihr Lieben,
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!
Ich möchte nun auch gern dazu gehören :)
ET ist bisher der 23.9.
Hallo,
am Montag war ich beim Arzt und die Ärztin hat erstmal den 15.10. als ET genommen, obwohl ich einige Tage eher bin von der Entwicklung des Kleinen. Ich bitte also um Änderung.
Danke!
Lg
Halli Hallo,
Ich würd mich gern zu euch gesellen,
Mein ET ist am 5.10., mein Vorname ist Christiane, bin 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Ach, und das ist mein zweites
Grüße an alle
Hallo, bitte um eintragung in die ET-Liste.
31.10.2015 ET (wird allerdings 4 wochen vor termin geholt) ,
Evanescence, 5.kind, aus Bayern, Tipp Junge
Vielen herzlichen Dank.
LG
Evanescence
Ach, ich habe noch vergessen. Ich bin 32 Jahre alt.
Vielen Dank fürs eintragen
LG
Evanescence
Auch von mir vielen Dank für's Eintragen.
Ist unser erster Krümel:-)
Huhu, ich möchte mich nun doch schon in die liste aufnehmen lassen. Mein ET ist der 25.10. mein Vorname ist Isabell komme ais Rheinland Pfalz bin 29 Jahre mein 1stes Kind und ich vermute einen Jungen.
Lg Isa
Hey isa ..woher kommst du genau aus rlp?? Lg steffi
Von der Mosel (Bernkastel-Kues)
hallo ihr Lieben.... möchte mich ebenfalls zu euch gesellen. Mein Name ist Evi, 38 Jahre alt und es sieht so aus, dass ich am 9.10. meinen ET habe. D. h. ich bin in der 7. Woche +2 Tage. Ich bin verheiratet, mein 1. Kind ist schon 14 Jahre... Ich wohne in Plauen (Sachsen)... und nä Wo haben wir den 1. Termin beim FA
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen