ET-Liste (Stand: 15.02.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)
Hallo ihr Lieben,
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!
Hallo Mädels,
ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, auch wenn ich noch unsicher bin ob alles Ok ist. Laut Rechner habe ich am 20.10.15 ET, vielleicht sagt das Kiwuz am Donnerstag noch was anderes...
Herzlichen Dank vorab,
liebe Grüße,
Dinsche
Ach so, mein Vorname ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Kassel
Auch von mir
Hallo Du,
ich wurde heute zurück datiert. Bin heute 6+2, ET sollte dann der 10.10. sein!
LG
Catrin
Huhu, ich bin so sufgeregt würde mich am liebsten auch schon in die liste aufnehmen lassen aber hab noch etwas angst und warte mal den ersten Arzttermin ab. Aus meine ET ust in jedem programm anders und schwankt momentan zwischen den 21.10. - 25.10.
Hallo ihr Lieben,
ich wurde nach dem 2. FA-Termin auch zurückdatiert. Bei mir ist es jetzt der 28.09., demnach bin ich heute bei 8+0
Hey,
heute wurde mein EET festgelegt. 02.10
Ich gebe mal die Vermutung auf ein Mädchen ab. Keine Ahnung
Liebe Grüsse
Jenny
Hallöchen.
Meine FÄ hat mein Krümelchen zurückdatiert. Ich bin heute erst bei 11+0 und der neue ET ist der 7. September. Also rutsche ich ein bissl nach hinten in der Liste :-)
Viele liebe Grüße,
Katinka.
Hallo zusammen,
ich komme ursprünglich aus dem Juli/August Forum und lese schon eine Weile bei euch mit.
Mein korrigierter Termin ist der 31.08.15 daher feiere ich gerade, dass ich die 12. Woche gepackt habe, während sich einige schon über das Bergfest freuen können.
Ich hänge also ein bisschen "zwischen den Stühlen". Aber ich habe gesehen, dass ich noch jemanden mit einem Späten August Termin bei euch aufgenommen habt und so hoffe ich, dass ich euch auch willkommen bin. ;)
Ich bin 28 Jahre und der Krümmel wird unser 1. Kind. Langsam kann ich mich auch freuen, da es leider bei mir anfangs einige Komplikationen (u.a. Blutungen) gab.
Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit! :)
Viele Grüße
Hallo,
na klar bist du willkommen (und schon eingetragen)! Das glaub ich, dass für dich "unsere" Themen oft näher dran sind. Das ist ja das Gute, dass man sich nicht für ein Forum entscheiden muss.
Hoffentlich hast du nun alle Komplikationen überstanden und kannst dich entspannen!
Liebe Grüße!
PS: Soll ich Vorname und Bundesland von der Juli/Aug.-Liste auch übernehmen?
Danke!
Das freut mich.
Oh ja gerne. Also ich heiße Jutta und komme aus RLP.
So langsam kommt die Freude, weil man jetzt auch klitzekleines Bäichlein sieht.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen