Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 14.03.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 14.03.2015)

24 von 57 sind jetzt 12+0 oder drüber, also schon bald die Hälfte! :BRAVO:

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Weil ich gefragt wurde, wie oft ich die Liste mache:
Ich mache sie nicht regelmäßig. Ich erstelle sie dann, wenn
- es etwas zu aktualisieren gibt
- ich an den PC komme (ich nutze privat eigentlich nur das iPad, weil ich beruflich 8 Std oder mehr am Tag am PC sitze)
- ich Lust und Zeit dazu habe.

Wem die Abstände zu groß sind, bitte mich einfach anstupsen, dann bemüh ich mich, am gleichen Tag noch eine neue ET-Liste zu erstellen.

@Stillmami

Du hattest mir nur W+T gesagt. Ich hab versucht, daraus den ET zu errechnen, aber Mathe ist nicht meine Stärke. :-[

Sollte ich mich also verrechnet haben, bitte Bescheid sagen. :ROSE:

@SunnyClaudi

Dein Alter fehlt noch. Magst du uns das verraten, damit es mit dem Durchschnittsalter auch richtig hinhaut?

Danke! :THUMBS UP:

Hey bella ..wieder ein dickes Dankeschön für deine Mühe ..bei deiner nächsten Aktualisierung hat es der Monat September über die magische 12. Woche geschafft ..ach ist das schön ..und ruck zuck ist auch der Oktober in der grünen phase ..freu freu ..lg steffi

Hallo Bella,

sooo dann möchte ich mich jetzt auch auf die ET Liste wagen. Mein ET ist der 11.09.15, ich bin heute 14+3. Ich komme aus NDS, bin 30 Jahre alt. Es ist mein 1. Kind + *. Mein Tipp ist Junge aber ich möchte mich überraschen lassen.

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Liebe Grüße

Laura

Sooooooo schön das du endlich da bist;-);-)..lg Steffi

Hallo, würdest du bitte bei mir korrigieren, dass ich einen Zwerg erwarte, der zweite hatte sich ja noch verdrückt in den ersten Wochen, Feigling:)

dankeee

Hi bella!

Wollte mal eben mittteilen das mein ET-Termin auf 22.09 gestellt wurde...

alles ok und gut, ich hab meinem FA aber heute mein "schlaues Kalenderchen" gezeigt, indem meine Regel eingezeichnet ist und da kam dann auch beim Doc der 22.09 raus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen