ET-Liste (Stand: 05.02.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 05.02.2015)
Hallo ihr Lieben,
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!
Warum bin ich nicht in der ET Liste drin?
Bin heute zwar erst 4 + 0, oder ist das noch zu früh?
Lg Ele23
Eintrag in die ET-Liste
Hallo Ele!
Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass du dich bis heute für die ET-Liste eingetragen hättest?
Generell liebe Mädels:
Wer auf die ET-Liste oder Änderungen haben möchte, muss immer die aktuellste kommentieren.
Wir können von Bauchzwergalarm nicht verlangen, dass sie alle Threads im Entbindungsforum nach Infos durchkämmt.
Also Mädels, meldet euch hier, ich hab das Gefühl, es sind noch ne Menge nicht auf der Liste!
Re: Eintrag in die ET-Liste
Danke Bella, dass wußte ich nicht!
ET 10.10.15
Ele23
Junge Mädchen weiß ich noch nicht
Niedersachsen
Lg
Achso, Kind Nr. 1
Ich habe dich und die anderen Mädels eingetragen.
Wenn mal was in einer alten Liste landet, sehe ich das meist schon (rutscht dann ja wieder hoch), aber wer sich einfach erst einmal vorstellt, wird nicht gleich für die Liste "gekidnappt". Manche wollen ja vielleicht (noch) nicht drauf oder nicht mit allen Daten.
Danke danke danke ...lg steffi
Hallo, ich wäre auch gern dabei.
ET wäre der 14.10.2015, bin heute 4+1, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wir bekommen das 3. Kind.
GlG undmDanke schonmal
Liebe Bauchzwergalarm,
ich bitte auch mal vorsichtig um Eintrag...
Der errechnete ET ist am 12. Oktober
Forenname: mathilda33
Vorname: Katrin
Kind: 1
Vielen lieben Dank fürs Ergänzen!
GLG
ich würde mich dann auch melden.
mein name ist Saskia komme aus Salzburg bin 25 Jahre und der gemessene Termin ist der 02.10.2015.( errechneter Termin beim arzt der 29.august????)
Wie kann der Unterschied sein? 29. September würde ich ja noch verstehen...
Schätze das mit meinem Zyklus im Dezember nicht gestimmt hat.
Aber Hans schwarz auf weiss vor mir liegen er 02.10.15 ( errechnet er Termin 29.08.2015)
Beim US war aber auch nur der fruchtsack 6mm und dotter 2mm zu sehen
Herzlich Willkommen und zur Schwangerschaft!
Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Mal so aus Neugier.
Ich bekomm dieses Mal einfach ganz oft mit, dass die 28 Tage Rechnerei und oft auch das Wissen um den ES-Zeitpunkt so gar nicht zur Entwicklung passen. Find ich interessant.
Hallo Bauchzwergalarm,
mich darfst du auch aufnehmen:
Entbindungstermin: 06.10.15
W+T: 6+3
Forenname: Blümchen82
Kind: Nr. 1
Tipp: Junge
Liebe Grüße und vielen Dank!
Für den 06.10. spuckt mir Excel aber 5+3 aus...
Dann nimm das, der 06.10. ist nach meinem Eisprung berechnet!
Ich denke auch, dass der Frauenarzt mich nächste Woche so einstufen wird! Der ES war erst an ZT 23!
kurz einmisch
5+3 stimmt! Du bist in der 6. Woche mein ET wäre 4.10 und wäre heute 5+5 gewesen also excel hat recht :)
Re: kurz einmisch
Hab die Woche nach der letzten Periode und den Entbindungstermin nach dem Eisprung berechnet ;-)
Kannst du mich zu den Sternchenmamas setzen? Fühle mich da wohler :)
Dankee
Weißt du denn schon was Neues wegen der Position der Fruchthülle(n)? Geht's dir gut? Wirst du regelmäßig untersucht?
Ich komme um halb 5 in den OP ausschabung und bauchspiegelung!
Habe Schmerzen und will mich nicht weiter quälen :)
Melde mich
Mein Gott, Tami, was für ein Alptraum!
Ich denk an dich!
Alles Gute für die OP! Die sollen schön sorgfältig nach allem gucken!
Und dann lass dich von deinen beiden Lieben gut aufpäppeln!
Ich mag auch dazu kommen :) Et wäre der 04.10.2015 bin also heute bei 5+6. Mein Name ist Jenny bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe bereits 3 Kinder :) Tippe auf einen Junden. Lieben Dank
hallöchen ich geselle mich heute zu euch weil wir heute unseren nmt haben und schon seid es+10 wissen das wir schwanger sind...unsere ET ist der 18/19.10.2015 ...wenn die werdee mami richtig gerechnet hatt.... es ist komsich das zus chreibena ber ich geneisse es....
wir sind beie 32 jahre alt und verheirate udn ahben seid juli an unseren muckibärchen gebastelt mit tempi ovu zs und homoöpathie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen