ET-Liste (Stand: 03.04.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 03.04.2015)
Huhu!
Nur noch 10, die noch den grünen Bereich erreichen müssen. Das ist ja nix! Yeah!
Ansonsten sind die Jungs outing-technisch gerade massiv in der Überzahl. 6 Outings, 6 Jungs. Mädels, wo seid ihr?
Weiterhin gilt:
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke!
Und Frohe Ostern!
Liebe Bella!
Dir und allen Mädels hier im Forum auch ganz wundervolle Ostertage!
Und wieder einmal herzlichen Dank für die Liste - sooo viel grün .
Die restlichen Mädels folgen auch noch ganz schnell nach!
GLG!
Naja, ich denke die Jungen-Outings kommen einfach daher, dass in diesem Stadium die Jungs eben einfacher zu erkennen sind. Die Mädels folgen bestimmt auch bald. Ich hab in gut 2 Wochen mein 2. Screening in der 20. Woche. Mal sehen ob ich ein Outing bekomme. :)
LG
Hm , ich weiß gar nicht. So einige der Outings waren ja aufgrund von Bluttests und keine visuellen Outings. Aber da statistisch ja mehr Jungs als Mädels geboren werden, ist der momentane Stand nicht sooo überraschend.
Bin mal gespannt, was bei dir herauskommt.
Ich muss ja meine Neugier über euch ausleben!
Mädchen!
Waaah, ich seh das ja jetzt erst!!!
zum Mädchen!
Nur, was wird dann aus dem Projektnamen "Hector"?
Tja, gute Frage. Meine Schwester nennt sie jetzt Bella.
Haha, fantastisch!
Bester Name ever!
Und ich bin gerne die virtuelle Patentante!
Hat schon was mit dem zukünftigen NAmen zu tun.
Haha, fantastisch! Bester Name ever! Und ich bin gerne die virtuelle Patentante!
Hallo,
wir hatten heute die nächste Vorsorgeuntersuchung beim Gyn. War alles prima, das Kind entwickelt sich toll und bewegt sich viel. Immer wieder total beeindruckend, was man alles erkennen kann und wie schnell alles wächst und sich entwickelt!!
@Bella: Kannst du meine Daten ergänzen? Wir bekommen einen kleinen Jungen! Bin inzwischen 31 geworden...
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Und zum Jungen!
Ich ergänz das gerne!
Danke Bella, das ist lieb von dir! :-)
Mag mich gern anschließen, bin Coco, 39, NRW, ET 2.10., es ist das 6. Kind und ein Mädchen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen