Bauchzwergalarm, wie sieht es aus?
Hast du Lust und Zeit?
Bauchzwergalarm, wie sieht es aus?
Hast du Lust und Zeit?
Ja, kann ich machen, hab schon ne Excel-Tabelle angelegt.Folgende Punkte stehen bisher drauf:
Die Mädels, die (schon) drauf möchten, nennen mir einfach alles, was sie (schon) preisgeben wollen.
Ich trage alles ein, sobald ich es hier lese, stelle die Liste dann aber erst gegen Ende nächster Woche ein, wenn es sich schon lohnt. Dann zweimal die Woche, hätte ich vorgeschlagen.
Ich fange auch gleich mal an:
Mein selbst errechneter ET ist der 15.09., ich bin 28, komme aus BW und erwarte unser erstes Kind. Ich vermute, dass es ein Junge wird, aber ein Mädchen nehmen wir genauso gerne.
Wie sieht's bei euch aus? Bin neugierig! :)
Hey, super da mache ich auch mit:
ET: 8.8.15
Forenname: Pueppichen
Vorname: Jessica
Bundesland: Hamburg
1. Kind
Tipp: Junge
Vielen Dank
Sorry, ET ist der 8.9.15
Super!
Dann mache direkt mit:
ET: 20.09.15
Forenname: BöbAnn
Vorname: Anne
Kind Nr. 1
Tipp: Junge
Merci!
Ich mache auch mit :-)
Danke Dir, Bauchzwergalarm!
N'abend Mädels
ET: 22.09.15
Fienchen78
Steffi
36Jahre
wohnhaft in Lübeck
Kind Nr.1
Tipp:Junge
Hallo und schon mal vielen Dank für deine Mühe
ET: wahrscheinlich 11.09.15
Forenname: kathrinchen2705
Vorname: Kathrin
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kind Nr. 2
Tipp: ich denke wir bekommen noch einen Jungen
liebe Grüße und einen schönen Abend!
Klasse, danke.
ET 03.09.15
Katinka82
Katinka
32
SaarLorLux
1. Kind
Bestimmt ein Mädchen.
Danke für Deine Mühe . Na, dann mach ich auch mal mit.
vorraussichtlich 25.09.15
Sommerkind
Karin
32
Bayern
Nr. 1
Tippe ein Mädchen aber ein Junge wäre genauso schön
Super, da kann ich die erste Liste wohl doch schon früher posten! Hab euch schon alle eingetragen.
Ich mach auch mit :-)
Ich mag auch mit machen
ET: 10.09
Forenname:Lomo
erstes Kind
Tipp: bei uns bekomme irgendwie alle nur Jungen, aber hauptsache es geht alles gut und ist gesund
Dann möchte ich auch mal zu euch stoßen. Letzten Freitag konnte ich schon das Herz schlagen sehen. Ich hoffe der Krümel beißt sich diesmal ordentlich fest!
ET: 9.9.15
Forenname: Ronki
Kind Nr.: 3
Danke an Bauchzwergalarm, dass du dir die Arbeit machst und unsere Liste führst.
Viele Grüße,
Ronki
Juhu, eine schöne Idee mit der Liste. Ich mach gerne mit:
ET: 24.9.15
Forenname: jennifer246
Kind Nr.: 1
Viele Grüße,
Jenny
Warum wollen die Männer immer ein Mädchen? Meiner will auch eins. Seine kleine Prinzessin Aber eigentlich ist es uns egal, Hauptsache es geht alles gut.
VG Yvonne
hallo, würd mich auch gern einreihen, finde es toll, dass du das machst!
ET: 25.09.15
Forenname: Nira
Kind Nr.: 1
So, jetzt trau ich mich auch.
Wegen der Sternchen, ich habe irgendwo gesehen, da wurden einfach Sternchen in die entsprechende Spalte gemacht, z.B. In meinem Fall "Kind: 1.+**". Nur als Idee.
Persönlich finde ich es auch immer gut, wenn die Sternenmamis des ET-Forums erwähnt werden, also z.B . tamx_90.
Und vielen vielen Dank, dass du das Führen der Liste übernimmst!
Das mit den Sternchen ist eine gute Idee, das habe ich gleich bei dir übernommen. Tut mir leid, dass du das schon zweimal erleben musstest. Dieses Mal geht bestimmt alles gut!
Die Erwähnungen der Sternenmamis finde ich auch gut und mache ich auch auf jeden Fall bei denjenigen, die sich vorher für die Liste gemeldet hatten. Ich möchte aber niemanden eigenmächtig draufsetzen, da ich nicht weiß, ob es denjenigen recht wäre. Neben tamx_90 musste vor meinem Beitritt auch HexiAlexi leider wieder gehen, soweit ich weiß.
Great news: tamx_90 scheint wieder schwanger zu sein,d ie taucht hier bestimmt die nächsten Tage auf. :D
Wer ist HexiAlexi? War das die Heidi, die sich dann vom Forum abgemeldet hat?
Aber ich freu mich schon auf die Liste!
Das wäre ja schön! Dann halt ein Oktoberkind...
Einen Namen weiß ich nicht. Auf momentan Seite 3 sind ein paar Beiträge von ihr: Sie war eine der ersten Mädels hier, hat dann aber leider Blutungen bekommen.
Super Idee...
Und wo findet man dann diese Liste?
VG Yvonne
Die kommt noch heute Abend, wenn ich das Bild so klein kriege, dass es nicht zu viele Zeichen sind, aber man trotzdem was erkennen kann. Mein persönlicher IT-Berater kommt nachher nach Hause. Bis dahin muss kann ich ja was arbeiten... :/
Nun sind wir schon zu neunt auf der Liste und haben schon fast den gesamten Semptember abgedeckt. Ich hoffe aber, dass noch viele Lücken zwischen den Terminen gefüllt werden.
Mal eine andere Frage, da ich das allererste Mal schwanger bin und daher nicht weiß, wie es den Sternchen-Mamis damit geht: Möchtet ihr, dass hinter der Anzahl der Kinder auch steht, ob und wie viele Sternchen man ziehen lassen musste? Wenn ja, dann schreibt es einfach dazu bzw. meldet es nach. Wenn niemand reagiert, lasse ich es einfach raus.
Hej,
ich mag auch. Danke fürs Liste anlegen :-)
Hallo
Da es eine "neue" Schwangerschaft ist,würde ich es persönlich nicht wollen.Meine Sternchen sind in meinem Herzen.
LG Fienchen
So, bis morgen Abend sammle ich noch fleißig weiter - habe jetzt 13 auf der Liste -, dann stelle ich die erste Version ein.
Also Forenname: Marsvin
Alter 28
3. Kind
ET wird wohl so um den 29. September sein
Tipp: keine Ahnung, weiss auch gar nicht, was ich lieber will...nach zwei Jungs meinen ALLE anderen, jetzt muessten wir ein Mädchen wollen.
Wir lassen uns ueberraschen.
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich noch dazugesellen!
Aalsooo:
Vielen Dank für die Listen-Idee!!
Liebe Grüße, Julia
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen