Suchen Menü

Dieses Kribbeln im Bauch....

Hallo Mädels,

Ich muss euch jetzt mal was fragen. Ich bin heute 15+3 und habe sehr selten wie eine Art Kribbeln oder Kitzeln im Bauch. Das ist ein Gefühl, das ich noch nie hatte. Ist auch schwer zu beschreiben. Kann das schon das Baby sein? ???? Ich dachte bei Erstmüttern kommt das erst um die 20. Woche. Also es ist kein Stubsen sondern nur super zart und nur für eine Milisekunde. 

Ich werde wohl noch ein paar Wochen warten müssen um Gewissheit zu bekommen.

Danke für eure Hinweise und noch einen schönen Sonntag

Laura

Bisherige Antworten

Re: Dieses Kribbeln im Bauch....

Oooh toll, Laura! :GIRL 252: Wo fühlt man das? Wie oft? Zu bestimmten Zeiten?

Ach mega, dass alles so super bei dir läuft! Das freut  ich rieeeesig! [:-}

Ich hab auch manchmal so Kitzelgefühle oder ganz plötzlich tut die Zyste weh, obwohl ich mich gar nicht bewege, aber ich weiß nicht, ob Little Pip dann mit der Zyste Fußball spielt oder ob es der Darm ist.

Ich freu mich so darauf, wenn es eindeutig ist! :GIRL 012:

Hm, es war heute kurz über dem Schambein links. Aber es ist so super kurz und ganz zart. Manchmal glaube ich es war nur Einbildung. Heute hatte ich es bisher 3 mal. Manchmal ist es eher ein zartes Flattern von innen manchmal als ob mich was kitzelt aber sehr kurz. Ich kann es gar  nicht richtig glauben, dass es wirklich alles gut ist. 

Liebe Grüße 

Laura 

Ich hab das jetzt auch seit paar Tagen ab und zu und bin überzeugt davon, dass es das Baby ist. ;-)

Hallo ihr lieben..als Erstgebärende finde ich es auch etwas früh..ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man in der 16. Woche schon das Baby spürt..aber es ist ja nix unmöglich...es wäre ja schön für euch wenn es so wäre..bin gespannt was ihr in ein paar Wochen schreibt ob es wirklich euer baby war:-):-)...

ich bekomme unser 3. Wunder..bin gespannt wann ich es spüre..;-)..bei den beiden zuvor war es ca 19. Woche...

lg Steffi;-)

Das ist ja spannend:-)

Bald wissen wir alle wie sich das anfühlt...und ob wir es anfangs richtig einordnen konnten:GIRL 252:

einschleich

Hey, hatte das auch so früh und es ist ebenfalls das erste Kind. Dachte auch genau wie du, dass das doch viel zu früh und dementsprechend wohl Einbildung sein wird. Bis dann gut eine Woche später das erste Mal Herztöne beim Arzt abgehört werden sollten und genau in der Region, wo ich das Kitzeln/Blubbern gefühlt habe, was gehört wurde.

Ob's also wirklich dein Kleines ist, wirst du so nach und nach feststellen! So unwahrscheinlich ist das jetzt also nicht. Ich hab vor ein paar Wochen dann auch erfahren, dass ich eine Hinterwandplazenta habe (hab da vorher nie nachgefragt), was ja bedeutet, dass man es eher fühlen kann als bei einer Vorderwandplazenta.

Bei mir ist es jetzt jedenfalls eindeutig, dass es schon der kleine Kerl war, der da auf sich aufmerksam gemacht hat :-)

Jaa, das ist dein Baby. :) Ich merk meins jetzt auch regelmäßig,  wenn auch noch genau so zaghaft.  Das ist sooo schön. <3

Ich denke auch das es dein bzw. eure Baby/ies ist/sind.

Mein FA meinte beim letzten Termin, dass ich bis zum naechsten Termin (15.04) evtl schon was spuere....da ich zum 1.Mal schwanger bin, werde ich es aber sicher fuer eine "Ilussion" oder Magenunstimmigkeiten halten, da es so zaghaft und von sehr kurzer Dauer sein wird. Ich sollte es mir so vorstellen als haette ich einen kleinen Schmetterling in meinen Handflaechen... und selbst das waere schon fast zu stark an "flattern"

So wie ich es lese ist es genau dieses Gefuehl.... bin schon ganz hibbelig es auch endlich zu spueren... :GIRL 039:

Geniesst es Maedels!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen