Wow, so schnell ging das. Ich bin heute 20+1, die Spitze vom Berg ist also überwunden und die Hälfte geschafft. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es in den letzten Schwangerschaften auch so schnell ging. Seltsam ist es irgendwie. So ganz bin ich noch gar nicht darauf eingestellt, dass sich das Leben wieder verändern wird. Aber ich freue mich drauf...seltsam ist es trotzdem...
Die Bergspitze überwunden
Re: Die Bergspitze überwunden
Glückwunsch zum Bergfest! Noch 1 Monat dann sind alle im Forum so weit! Irgendwie ging es voll langsam und dann doch wieder ganz schnell, finde ich.
Ich denke auf jeden Fall, seltsam und Freude schließen sich nicht aus! Mir geht es ähnlich, gerade wenn ich den Spiegel schaue. *hehe*
Persönlich habe ich ja keine Erfahrung, aber ich habe gehört, dass Mehrfachmuttis ganz oft jede Schwangerschaft ganz anders empfinden, sowohl körperlich als auch gefühlsmäßig.
Ist ja auch dein erstes Mädchen, oder? Und dein erstes drittes Kind. Also so oder so neu und anders.
Weiterhin alles Gute und viel Freude!
Dir alles gute für die zweite Hälfte :)
Jaaaa ich hatte auch schon Bergfest ..ich finde es toll ..mir kann es gar nicht schnell genug gehen bis ich unseren schatz im Arm halte ..lg steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen