Suchen Menü

Das Warten hat ein Ende

Und dann ging es plötzlich ganz schnell. Nach 3h wurde unser kleines Brummerchen Valentin Gesten Abend geboren. Stolze 57cm, 4370g und KU von 37cm. Ich habe erstaunlicherweise zum Glück nur minimale Verletzungen.
Ich bin so dankbar und glücklich und wie die ganze Familie schwer verliebt.
Allen Neu-Mamis an dieser Stelle alles Liebe zur Geburt, genießt eure kleinen Wunder.
Viele liebe Grüße, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Das Warten hat ein Ende

[:-}!

Liebe Kerstin,

ganz herzliche Glückwünsche zu eurem "Brummerchen":-D.

Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Willkommen kleiner Valentin!

Liebe Kerstin,
alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Dass sind echt stolze Maße!
Genießt die wunderschöne Kuschelzeit..
Lg
Evanescence

:GIRL 200: ! Das sind ja stolze Maße! Schön, dass es dir so gut geht! Alles Gute für euch! 

Wow, das ist ja echt ein Brummerchen. Alles Gute und eine entspannte Kennenlernzeit wünsche ich.

Auch hier nochmal gsnz offiziell .meiner lieben SMS Partnerin alles alles liebe zum kleinen Prinz ..nun haben unsere Jungs tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag ..hast recht , echt lustig ..ich hoffe dir geht es soweit gut ..lg steffi 

Trotz der Maße nur minimale Verletzungen - wunderbar!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Valentin ( ein toller Name übrigens).

LG Sek

Liebe Kerstin! 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Valentin! 

Und schön, dass es Dir gut geht! 

erholt Euch gut und genießt die Zeit

Birgit

Liebe Kerstin,

:GIRL 200:, schön dass euch Valentin dann doch nicht mehr so lange hat warten lassen und ihr nun Kuschel und euch Kennenlernen könnt. Wir wünschen euch eine entspannte gemeinsame Zeit!

Alles Gute

Katrin

:GIRL 200: und alles Gute für den Racker!!! Sind ja echt hammer Maße....stell mir grad vor wie dein Neuling neben meiner halben Potion aussehen würde:GIRL 101:(immerhin haben wir schon 50cm und kommen aud 2910g) und kaum Verletzungen, das is ja super!!! Freu dich und kuschelt schön!

:GIRL 200: zum Kleinen großen Brummer:OK:

Ihr Lieben,

habt ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Inzwischen sind wir seit ein paar Tagen zuhause und der kleine Mann macht sich prächtig.

Ich piepe demnächst mal ausführlich.

Liebe Grüße, Kerstin und Valentin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen