hallo,
ich muss mixh jetzt mal ausweinen. Sonntag morgen habe ichganz leicte Blutungen gehabt(eher dunkel) und war im KH. Alles gut soweit, 3mm FH zu sehen. Utro nehm ich eh schon, Magnesium soll ich dazu nehmen und 14 Tage AU.. und Ruhe gönnen.
Bin dann gesgern morgen sofort nochmal zu meinem Gyn. Der bestätigte die Früh-SS und hat mir Blut abgenommen. Weiter schonen. Und Medis nehmen. Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich UL Krämpfe hatte. Und Blut gemerkt habe. Das war deutlich mehr als Sonntag und heller. Heute morgen dann irgendwann auch ein Gewebeklumpen am Papier (sorry). Soll mich um halb 5 melden wegen der HCG Werte. Darf ich noch Hoffnung haben oder hat sich mein kleines verabschiedet heute Morgen? Blutung ist jetzt so gut wie weg.... Schmerzen auch.Festgestellt habe ich am Sonntag schon das ich meine Di Brust ist wieder normal, also keine Empfindliche, pralle Brust mehr. Dazu sagte mein Doväc gestern das müsse gar nix heißen.....
ich werd wahnsinnig..... Wäre es nur ein Hämatom... Hätte das doch gestern aufm US auch zu sehen sein müssen, oder?
Und zu guter letzt iSt mein Mann am anderen Ende der Welt. kann jetzt auch nicht einfach zum Doc fahre, habe keinen für die Kinder.
danke wer es bis hierher gelesen hat.
habe regulär am Freitag Abend wieder Termin. Wenn es abgegangen wäre, kann man jetzt eh nix mehr machen? Sollte es noch da sein, liege ich ja schon...
Was soll ich tun eurer Meinung nach?