Suchen Menü

Blink Blink Blink Blink Blink

........:IN LOVE:

Hi alle zusammen, 

schock am Nachmittag. Ich hatte Blutungen. Nach dem Telefonat mit dem Ärztlichen Notdienst meinten die ich solle zum Krankenhaus fahren. Somit hatte ich dann meinen ersten Ultraschall doch schon heute. Baby geht's gut und das schönste.... Das :IN LOVE: blinkte fleißig vor sich hin [:-}.

soll mich schonen und nur liegen. Montag dann zur regulären Vorsorge. Soll halt wieder kommen wenn es schlimmer wird. Hatte echt Angst nach dem frühen Abgang im Dezember. So hier noch das Bild:

Unser Pünktchen

Ich hoffe Pünktchen hält sich weiterhin gut fest 

Grüsse von der Couch.

Jenny

Bisherige Antworten

Re: Blink Blink Blink Blink Blink

Oh Mann Jenny!

Konntest du es nicht abwarten, bis zum regulären Ultraschall? ;-)

Nee im Ernst, was machst du denn für Sachen? Wo kamen die Blutungen her?

Aber schön, dass alles super ist und das Herzchen so fleißig pumpt! Und ein tolles Bild hast du bekommen! Jipppie! :GIRL 252:

Ne konnte es nicht abwarten :-P

Die Ärztin konnte mir nicht sagen woher die Blutungen kommen. Meine Blutwerte waren zum Glück alle ok. :JOKINGLY:

Mal schauen was meine Ärztin Montag sagt. Ich hoffe das es durch die Ruhe wieder besser wird.

Willkommen im Club ..hehe ..nee Spaß bei Seite ..da wird es einem echt Angst und bange ..ich habe Progesteron Tabletten bekommen..bis jetzt ist auch alles gut ..haben sie dir auch was verschrieben?? Ich darf am Dienstag wieder zur FA ..hoffe uns dahin ist alles gut ..lg steffi

Hallo Jenny,

Schön dass es Entwarnung, und dann noch so ein schönes Foto gab:-)

Alles Gute!

LG

Anne

Bin schon wieder drin :(

Mist, später wurden die Blutungen dann doch schlimmer mit Schwall artig frischem Blut. Keiner kann sich erklären wo das herkommt, aber krümmel geht es ganz gut. 

Muss jetzt progesteran nehmen und hoffe das ich morgen nach hause kann :-/

Re: Bin schon wieder drin :(

Na, Progesteron ist ja nichts schlimmes und hat, wenn vaginal verwendet, wenig bis keine Nebenwirkungen. ich muss das immer ab positivem SST nehmen. 

Solange es deinem Krümel gutgeht, ist ja alles in Ordnung.

Mich wundert nur, dass sie nicht wissen, wo das Blut herkommt. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, entweder Muttermund oder GM. Aber wenn es die GM wäre, würde es sich wahrscheinlich um ein Hämatom handeln und das müsste man auf dem US sehen, wenn es so viel Blut ist, dass es schwallartig kommt.

Aber kein Grund zur Sorge, Regenbogen_34 aus meinem Ex-ET-Forum war in der frühen Frühschwangerschaft dauernd im KH mit Blutungen und musste liegen und sie ist jetzt weit in der 20ern und alles ist gut.

Re: Bin schon wieder drin :(

Ich drücke euch die Daumen, dass sich das Kleine auch nach wie vor nicht von den Blutungen beeindrucken lässt! Hoffentlich hört das bald auf, du brauchst dein Blut schließlich noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen