Suchen Menü

Bauchparade - macht jemnd mit?

Eigentlich war mir das ja zu peinlich, weil ich nicht gerade die Schlankeste bin. Aber nun denk ich mir, wir verstehen uns alle so gut, ihr mögt mich auch mit nem 25er BMI (oder halt eh nicht). ;-)

Also was meint ihr? So langsam würd es sich doch schon lohnen, oder? Macht ihr mit?

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade - macht jemnd mit?

hey, also mit dem BMI kann ich schon mal mithalten:)da ich eh ohne hin schon einen dicken bauch hab, kann ich echt nicht einschätzen, ob das schon nach baby aus sieht:) LG

hier meine Minikuller bei 12+0

Hallo Bella, super Idee. Hier meine Minikuller gestern bei 12+0O:-)

Liebe Grüße

Kathrinchen

Re: hier meine Minikuller bei 12+0

Mh ..bei mir sieht man noch nix obwohl es mein 3. Kind ist ..denke aber das der Bauch bald schießt und dann mach ich auch mit ..hehe ..lg steffi

Wie macht ihr den das alle das ihr in euer Bild noch was rein schreibt oder ein Herz rein macht ..will auch ..:-)

Wenn ich das mache, mache ich es mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Geht meistens über "Textfeld einfügen", oft ist ein A auf dem Button. Einfach mal rumprobieren. :-)

*einschleich*

=-O

Dein Bauch sieht größer aus als meiner bei jetzt 18+5 :-X

Re: *einschleich*

Hi Anja,

Ich schleich mich mal kurz von uns mit rüber, weil ich auch vor 2 Wochen noch kaum bauch hatte. Mein Chef hat sogar schon gefragt, wo ich mein Kind verstecke und auf einmal ist er dann regelrecht explodiert=-O. Du wirst es ja in unserer nächsten bauchparade sehen.

Also stell dich mal darauf ein, dass es bei dir demnächst plopp macht beim bauch. Wenn du etwas größer bist wahrscheinlich etwas später. 

LG Julia

Re: *einschleich*

Ich frage mich ja selber, wo ich mein Kind verstecke :-P. Bin nicht sonderlich groß (1,63) und mit 53,5 kg immernoch 2,5 kg unter Startgewicht. Erstaunlich, dass ich das kleine da schön spüren kann und Tritte sogar langsam von außen sichtbar sind. Wahrscheinlich kuschelt es sich schön in meinen Körper ein, dass man deswegen noch nicht viel sieht. Aber man weiß ja inzwischen, dass die Kleinen sich alles von der Mama holen was sie brauchen ;-).

Mein Bauch sieht auch so aus und ich bin erst bei 10+6...hahaha ist ja witzig....

Ich bin aber auch viel zu duerr (BMI 16, hoffe ihr moegt mich trotzdem auch noch ;-)) und evtl sieht man es deshalb schon so dolle...

Hab grad kein Foto (arbeite), aber es kommt bald eins nach, versprochen!

Macht ihr eigentlich Fotos von euch, von den jeweiligen SS-Monaten?Oder habt ihr sowas vor?

Ich hab ein Foto gemacht, als ich grad mal 3W schwanger war, dann im 2.Monat, wo man auch noch nix sah und jetzt vor Kurzem wo man eine deutliche Woelbung sieht, ab jetzt mache ich jeden Monat eins.

Ja, ich hab jetzt schon vor, jeden Monat ein Foto fürs Babyalbum zu machen. Wäre ja schade, wenn man nichts hat, um sich dran zu erinnern. Das ist aber jetzt das erste Mal, dass ich das mache. Blöd, hätte ich vorher mit anfangen sollen. Bisher habe ich nämlich in der Schwangerschaft nicht zugenommen, sondern nur ab und mein Bauch wächst trotzdem. :GIRL 101:

Hach, superschön, Kathrin! So ein toller Bauch! :GIRL 200:

Ist Joshua dein 1. Kind? Kommt der Name deines Krümels dann auf die andere Seite?

Danke:ROSE: ja, Joshua ist unser Dreijähriger Schatz. Wie ich das mit dem zweiten Namen mache weis ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich wollte es nicht unbedingt auf die andere Seite machen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen:OK:

liebe Grüße

Also nackischer Bauch jibbez von mir nicht. Ich spritz ja Clexane und will euch nicht traumatisieren. :-[

Aber hier mal in Klamotten und das ist kein Speck (sieht man aber glaube ich auch). Ich kann den Bauch auch gar nicht weiter einziehen.

Bauch

Ist das schon ne Umstandshose? Ich hab auch ein paar von meiner Freundin bekommen, die haben so ein Bauchband dran. 

Also wie BMI 25 siehst du mir nicht aus.

ich mache fast jede Woche ein Foto, morgen früh wird es mal wieder Zeit, dann stell ich auch eins ein.

Ja, ich hab mir in der 11. Woche zwei Umstandshosen kaufen müssen, weil mir nur noch eine meiner Hosen passte.

Ich finde die Umstandshosen jetzt soooo angenehm und bei der Arbeit klapp ich die Bauchbinde ein, damit man weniger merkt.

Als nächstes werd ich mir größere BHs kaufen müssen. :-[

Aber das mit dem BMI haut leider hin. 78kg auf 1,80m. %) Jede FG hat mir 5kg Kummerspeck beschert. Ich wollte eigentlich gerade wieder abnehmen... :GIRL 101:

meine dicke plautze bei 9+ 3!

ich finde auf dem Foto sieht das noch sehr harmlos aus. 

Oooh wie wunderschön eure Bäuche schon sind, ich hoffe meiner wächst auch bald - aber ist ja noch früh. 

Also ich fühle mich im Moment eher fett und aufgebläht. Hab nicht das Gefühl das das Baby schon für die zu engen Hosen verantwortlich ist. habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen .... Denke das ist im Rahmen. Meine Hosen kneifen auch schon doll... vielleicht sollte ich doch ma nach umstandshosen Ausschau halten!

schöne kleine Kugeln habt ihr da!:-)

:THUMBS UP: Wow, sieht richtig gut nach Babybauch aus! Wird ja spannend, wie gross der noch wird...:GIRL 252:

Ich find das schon ziemlich beeindruckend! Sieht das in natura noch krasser aus? 

Hey Bella, naja es wird zum Abend hin dann immer richtig schlimm. Ich find es echt etwas unnormal vor allem weil ich diesen aufgeblähten bauch schon ab Ausbleiben der Periode hatte. Ich muss aber dazu sagen das ich auch schon 4kilo plus habe. Hab vor der Schwangerschaft 10 abgenommen und nun durchs normale essen knallst natürlich ordentlich :-(

Ich setze lieber noch einmal aus. Mein Bmi liegt nämlich bei 26 somit hätte ich immer schon einen kleinen Speckbauch :-[

Muss ich hier echt erst ein Album anlegen, um ein Foto hochzuladen?

Hi,

Ja genau du fügst in dein persönliches Album ein Bild ein und wenn du einen Beitrag erstellst steht links unten  "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" 

Grüße Jenny

Hab ich versucht, aber das Bild liegt dann auf der Seite. 

Du musst das vorher auf dem Medium drehen von dem du das hoch lädst. Im album kann man das nicht mehr drehen.

Auf meinem Handy liegt es ja richtig. Deshalb verstehe ich es nicht.

@penguin

Guten Morgen liebe penguin,

ich schleiche mich einmal kurz ein. Einen hübschen Bauch hast Du.:-)

Bilder die via Handy hochgeladen werden, können aufgrund ihrer Codierung manchmal nicht von unserem System als "richtig herum" erkannt werden. Daher ist es ganz gut, das Bild vorher minimal zu bearbeiten und dann nochmals auf dem Handy abzuspeichern.

Dann sollte es klappen.

Viele Grüße

Victoria

4. Monat

Heute früh mit leerem Magen. :)

Schönes Bäuchlein! Hector ist auch von draußen echt niedlich! ;-)

Danke Bella. Du solltest ihn jetzt mal sehen, meinen Abendbauch :-P

Ich mach auch mal mit:-P. Hier mein 11 + 1 Tage SS-Bauch. :KISSED:

Entzückende kleine Kugel! Dein Bauch ist auch ziemlich hoch, oder?

Und wer hätte gedacht, dass die Querstreifen so wenig auftragen, ich komm mir damit gerade vor wie ein Wasserball! :GIRL 101:

Danke:KISSING:. Ich hab keine Ahnung wie mein Bauch ist:-[. Find dass ja jeder anders aussieht. Die Querstreifen waren Zufall:KISSED:.

:-)

achsooo.. 10+3 :-P

Oh niedlich! Na deine Zwillis sind ja schüchtern. ;-) Aber warts nur ab, dein Bauch überholt unsrer aller Bäuche noch! :-P:GIRL 252:

Wie versprochen, hier auch meine Plautze!

Babybauch SSW11+2Babybauch SSW 11+2

Re: Wie versprochen, hier auch meine Plautze!

Schick, schick! 8-) Kannst du den noch verstecken? Du siehst ansonsten sehr schlank aus.

Re: Wie versprochen, hier auch meine Plautze!

Hehehe, nee mit Versteckspiel is nich mehr.... habe ganze 2 Tuniken bei denen man nur bissel was erahnt..aber alle die mich kennen merken es doch. Is aber auch nicht schlimm. ;-)

hab nen Tennisball verschluckt :-O

Krümelbauch bei 7+? oder 8+?

Heute mit neu gekaufter SS-Hose wird die Sache noch runder =-O

Ich würd ja gern bei 9+5 gern noch bisschen was verstecken aber ich glaub, dass gelingt mir nicht mehr lange :GIRL 101:

Öhem nee, verstecken ist da wohl nicht mehr! Aber warum auch? Sieht doch toll aus! :OK:

Mein Bauch ist über Nacht explodiert :GIRL 101:

Bin heute 10+0

9+6

Sehr sehr hübsch! :THUMBS UP: Und der kam echt über Nacht?

Ich denke, der kam nach und nach (wenn ich den Bauch nicht einziehe ;)

Aber so richtig bewusst erst seit 2 Tagen :) 

Krass! :)

Ihr habt alle schon so schöne Bäuchlein ... ich hab irgendwie das Gefühl, dass das bei mir eher ein Speckansatz durch das viele Essen ist :-[:-D

:-D Ja das Gefühl hab ich bei mir auch 

Wart ihr noch nie bauchspeckig? ;-)

Ich hab mal grandiose 85kg gewogen, da hat sich der Bauch aber ganz anders verteilt. :GIRL 101:

Allerdings muss ich zugeben, dass ich alles weiter unten erwartet hatte. Meine FÄ hat mir dann erklärt, dass ich einen ziemlich hohen Fundusstand, also die GM liegt recht weit oben und während der SS wandert sie ja auch noch höher. Ich bin jetzt schon bei N-2, also zwei Fingerbreit unter dem Nabel. Könnte mir vorstellen, dass das bei Sommerkind ähnlich wie bei mir ist, während kathrinchens Fundusstand niedriger ist.

Hallo Bella,

ich glaube auch, dass es am Fundusstand liegt und man sagt ja auch, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller zu sehen ist.

Mein Fundusstand war bei SSW 12+5 auch schon bei N-2 und bei mir ist es das erste Kind. Aber bei mir sieht man so gut wie gar keinen Bauch. Durch die Hormone ist die Verdauung so träge geworden, dass 80 % von dem Bauch tatsächlich ein Blähbauch ist. Daher denke ich, dass der Fundusstand auch nur ein "Anhaltspunkt" ist. Bei kleinen Frauen (wie bei mir, bin 163 cm) kann es natürlich vorkommen, dass der Oberkörper auch kleiner ist als bei großen Frauen (ist bei mir tatsächlich so) und somit ist diese Fundusstandangabe relativ. Ich würde darauf jetzt erstmal nicht soviel geben.

Der Bauch kommt bei jedem, bei den einen früher, bei den anderen später, aber dann ist er bei allen da :-) Wir brauchen eben noch ein bisschen Geduld und dann gibts auch ein Foto ;-)

Liebe Grüße,

Christina

Hallo Mädels,

kann nur sagen schöne Bäuche!!! Jetzt traue ich mich auch! Hier mein Bauch bei 9+2:

Bauch bei 9+2

Grüße

Sabsi

Sieht doch schon ganz gut aus.

Me @ 12+0

So ..unser 3. Wunder bei 10+3...hält sich noch in Grenzen find ich ..hehe

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch bei Nummer 2 damals schneller gewachsen ist

Ich find, ihr habt beide tolle Bäuche! :THUMBS UP:

Und Steffi, wenn man so schlank ist und erst bei 10+3 hat man wohl einfach nicht so ne Plauze wie Andere hier. Aber das kommt sicher noch, harhar! ;-)

Danke, Bella =)

Ich bin aber ehrlich gesagt auch ganz froh, wenn der Bauch nicht zu schnell wächst. Ich weiß ja wie das immer bei mir endet. Bei beiden Kindern sah ich am Ende der SS so aus, als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte. Die Leute waren immer schwer beeindruckt.....

Danke liebe bella ..ich denke auch das der Bauch noch früh genug anfängt zu wachsen..ab Dienstag ist es auch offiziell und dann darf es  eh jeder  sehen ..vorausgesetzt der FA Termin läuft so wie ich es hoffe ..bin aber sehr zuversichtlich ..Dienstag Mittag erfahren es dann auch meine beiden Kinder ..da bin ich sehr gespannt wie sie reagieren ..lg steffi 

Einschleich...

Gibts Neuigkeiten in der Bauchparade? Zeigt her eure Kugeln, ich schau mir so gerne schwangere Baeuche an (auch wenn das irgendwie bloed klingt) O:-)

Ich wuerd mich ja auch beteiligen, aber bei mir isses noch zu frueh um irgendwas zu sehen!

Re: Einschleich...

Meinen gibt's erst wieder bei Halbzeit, es sei denn, es tut sich bis dahin enorm etwas! ;-)

Aber du Arme wirst im Nov/Dez-Forum gerade ganz schön allein gelassen, was? Du musst die Schwangeren aus den anderen Bereichen dahinlotsen. ;-)

Re: Einschleich...

Es fuellt sich mittlerweile doch etwas im November/Dezember Forum, aber leider ist es noch zu frueh fuer Bauchparade!

Muss mich weiterhin hier einschleichen, zumindest fuer ein paar Wochen... O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen