Suchen Menü

Bauche dringend eure Daumen

Hallo Mädels,

hatte gestern Abend schon leicht rosaroten Ausfluss(einfach so), heute früh war er dann braun.:,( Ich könnte echt nur noch heulen.

Geh jetzt gleich zur FÄ!

Bitte drückt mir die Daumen, dass es meinem kleinen Krümel gut geht, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe:,(.

Meld mich, wenn ich wieder da bin!

LG

Andrea:,(

Bisherige Antworten

Re: Bauche dringend eure Daumen

Andrea, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Es ist schon  mal ein gutes Zeichen, dass der Ausfluss heute bräunlich war, d.h. es sind Schmierblutungen, also altes Blut, nicht frisches.

Meld dich gleich, wenn du beim Arzt warst und gib Entwarnung, ok?

Ich denk an dich!

Re: Bauche dringend eure Daumen

Ach nein ..natürluch hast du auch meine beiden Daumen ..denk an dich und meld dich gleich nach dem Arzt ..wird schon alles gut gehen ..lg steffi

Bin wieder da und alles unauffällig

Hallo Mädels,

erstmals danke für eure Daumen:KISSING:. Das war gestern Abend echt ein Schock!:DEVIL:Und die Nacht war dann auch dementsprechend, könnt ihr euch ja vorstellen!

Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist als ich auf dem Stuhl saß, das Herzchen schlagen sah und den Krümel in Bewegung sah:GIRL 252:.

FÄ konnte nichts Auffälliges erkennen, konnte mir auch nicht wirklich sagen, wo die BLutung herkam, es war auch jetzt keine Blutung mehr vorhanden. Krümel ist zeitgerecht entwickelt, heute konnte man sogar schon Ärmchen und Beinchen sehen.

Muss jetzt 2-0-2 Progestan nehmen statt 1-0-1. Aber ich hab heut früh eh schon 2 genommen.

Puh, ich bin jetzt echt geschafft!

Wünsch euch noch nen schönen TAg!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Bin wieder da und alles unauffällig

Hey das ist doch mal super..:GIRL 200:...gott sei dank, wollen hier ja niemanden mehr verlieren;-);-)..lg steffi

Hi Andrea,

hab gerade erst Deinen Post gelesen! Puuh, was für ein Schock=-O

Umso mehr freue ich mich, dass bei euch alles in Ordnung ist! Ich hoffe, dass Du so etwas nicht noch einmal mit machen musst.

LG

Catrin

Hallo Catrin,

ja das war wohl ein Schock=-O, v.a. hatte ich in meiner 1.SS gar keine Blutung, drum dachte ich auch schon, es ist alles aus, ich sah mich schon bei der Ausschabung.

Aber als ich dann das Herzchen schlagen sah und der Krümel sich munter bewegt hat, so als ob nichts sei, war ich überglücklich.

Der Schreck saß mir gestern aber noch den ganzen Tag im Nacken!

Heute hat jetzt die Angst wieder etwas nachgelassen und ich hatte auch seit gestern Früh keine Blutung mehr. Keine Ahnung was das war! Hoff auch, dass ich das nicht nochmal bekomm, sowas braucht echt keiner!

Hey jetzt mal zu dir, tolles US bild und Glückwunsch zum Mupa, dass ist doch so ein tolles Gefühl!

WAnn hast denn wieder deinen nächsten Termin? Ich am 31.03.15, dann hab ich fast die 12SSW. geknackt:-)

Wünsch dir weiterhin alles Gute

LG

Andrea:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen