Wie versprochen, hier unsere Werke... Handabdrücke sind irgendwie noch nix..hab trotzdem was drauß gemacht....aber beim Fuß war sie total froh dabei und ich bin begeistert wie lange sie mitmachte!!!
Basteln mit AnnaSofia
Sorry! Trotz Drehung umgekehrt drin...
Re: Basteln mit AnnaSofia
oh wie toll bin echt begeistert und was du aus den abdrücken gemacht hast so ideenmuss man erstmal haben. Bin da ja etwas unkreativ. Sieht echt hammer aus.
Lg Isa & Jolina
Ursprünglich hatte ich nur das "love" und den Schmetterling vor, die hatte ich im Netzt gefunden... aber Babyfüße sind nicht so einfach kontrollierbar, wobei meine Maus echt super still war und sich jedes Mal gefreut hat (außer bei der Hand)... deshalb gibts bald noch ne Runde, für Weihnachten....
Die Ideen kommen einfach, wenn man den Druck dreht und sich verschiedenes vorstellt....
Wow, eure Werke sind ja toll! Ich bin total begeistert.
Welche Farbe hast du dafür verwendet?
Hatte mit Wasserfarbe begonnen, war aber zu flüßig und ne Sauerrei auf m Papier. Wechselte dann zu Tempera/Fingerfarben.
Da ich n Bastelfan bin hab ich alles mögliche an Farben zuhause...
Noch n Tipp: am besten für jede Farbe je einen Pinsel nehmen, dann muss das Mausekind nicht solange warten. Und Feuchttücher (ich hatte meine Abschminktücher), zum schnellen säubern beim Farbwechsel.
Danke schön - vor allem auch für die Inspiration.
wow wunderschön gemacht! Das mit dem LOVE werde ich glaube ich klauen und dem Papa zu Weihnachten schenken. Wollten uns dieses Jahr ja eigendlich nix schenken ( Haben ja dieses Jahr das wichtigste in unserem Leben geschenkt bekommen),
aber das ist bestimmt trotzdem erlaubt und ne super süsse Geste.
Danke dir für die Idee
Was sebstgemachtes ist, finde ich, immer erlaubt!
Ich hab gerade das love doch auch selbst geklaut, also wieso nicht auch Zois Füßlein als Zeichen eurer Liebe
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen