Suchen Menü

Auch von mir schöne Neuigkeiten

Hallöchen ;) Ich bin sooo erleichtert. War gerade eben nochmal beim FA, hatte ja wieder Termin ... uuuuund mein Würmchen hat ordentlich aufgeholt und ist von 6mm von vor 10 Tagen nun auf 2,1 cm gewachsen. Somit passen wir wieder in die Woche. Es wurden also keine 5 Tage zurück gestuft und ich bin einfach nur happy das ich so langsam sogar anfange zu glauben das alles gut ist/wird :IN LOVE: Nun hab ich den nächstern Termin erst in langen 4 Wochen. Oh weia... aber dann wären auch die 12 Wochen geschafft.

Wünsch euch eine tolle Woche ;)

Bisherige Antworten

Re: Auch von mir schöne Neuigkeiten

Hallo,

na das sind doch super Nachrichten :GIRL 252:. Freu dich, dass du deinen nächsten Termin nach den 12 Wochen hast. Dann weißt du, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

Laura

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten...da gratuliere ich mal...lg Steffi;-)

Super! Das sind tolle Neuigkeiten :BRAVO:!

Du wirst sehen, Würmchen macht das ab jetzt ganz prima!

LG!

Hey, das ist super!

Siehst, man muss den Krümeln manchmal nur ein wenig Zeit lassen, dann holen sie doch wieder auf.

4Wochen ist schon immer ne ganz schön lange Zeit, aber das schaffst du, wie all die anderen hier auch;-)

Alles Gute weiterhin!

LG

Andrea:BRAVO:

:GIRL 200:, das sind ja tolle News.

Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen!

Das hört sich super an ich freu mich für dich! Also zeit zum aufatmen[:-}

Ach, wie wunderbar!

Da sieht man mal wieder: Es lohnt sich nicht, schon so früh Panik zu schieben, das nächste Mal kann es schon ganz anders aussehen! Toll, dass es auch bei dir so war!

Jetzt der 12+0 entgegenfiebern, juchhu! :GIRL 012:

Wie schön. Ich hätte auch nie gedacht das 4 Wochen gefühlt sooooooo lang sein können ;-)

Wie schön, dass dein Würmchen ordentlich gewachsen ist! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du warst...

Und jetzt wo das Wetter wieder ebsser wird und der Frühling kommt, werden die nächsten 4 Wochen bestimmt ganz schnell vergehen.Mir kommt das Anfangs auch immer so lang vor, aber je länger man schwanger ist, desto schneller verfliegt die Zeit. irgendwann kommt man dann richtig in Stress, weil man noch nicht alles vorbereitet hat, aber die Geburt immer näher rückt. Und im Rückblick kann man dann sowieso nicht glauben, dass es alles so schnell ging.;-)

Liebe Grüße.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen