Suchen Menü

Auch Katrin S hat es geschafft....

Hallo Mädels,

mich erreichte vor einer Stunde folgende Nachricht vom Ehemann von Katrin S:

:GIRL 101:Hallo, heute morgen um 6.03 Uhr ist Elisabeth Charlotte auf die Welt gekommen.

Sie ist 51cm groß und 3290g schwer.

Alles sind wohlauf, nur ein bißchen  Ko.:BRAVO:

:GIRL 012:Liebe Katrin, ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Kuschel-

und Kennenlernzeit mit Eurem Schatz Elisabeth Charlotte und genießt die Zeit mit

Eurer Tochter.:GIRL 252:

Alles Gute für Euch!!:GIRL 200:

Ganz liebe Grüße

Evanescence:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Auch Katrin S hat es geschafft....

Ach wie schön, liebe Katrin!

:GIRL 200: und eine tolle erste Zeit mit der kleinen Maus! :GIRL 039:

Alles alles Gute für die Maus und :GIRL 200: den stolzen Eltern!! Kuschelt schön!!

...auch von mir : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UN D AAEL ALLES GUTE!!!
erholt Euch gut!

gute Zeit!

Bericht

Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Bei uns ging alles ziemlich schnell, Donnerstag beim Arzt hieß es noch, dass ich bestimmt übertrage, weil sich so gar nix getan hat, Fr und Sa hab ich im Garten noch aufgeräumt und mich verhältnismäßig viel angestrengt, weshalb ich dann nachts immer mal wieder nen harten Bauch und unregelmäßige Vorwehen hatte - dachte ich zumindest. Sa nachts konnte ich dabei aber gar nicht mehr schlafen weshalb wir dann gegen 2 ins KH, Wehen waren immer noch unregelmäßig aber Mumu immerhin 2-3 cm, wurde noch gefragt ob ich mich ausruhen will oder lieber spazieren, dann wieder ne schmerzhafte Wehe, hab mich hingelegt, die Hebamme hat selber auch einmal gucken wollen, da waren es schon 5cm um 3 uhr. Ab da gings genauso fux weiter. Nen Schmerzmitteltropf hat nix gebracht, CTG war zwar angefragt aber die Anästhesisten waren noch im OP beschäftigt, Chefarzt wurde ausm Bett geklingelt, aber bis der 20 min später da war, hatte da aber schon Presswehen. Dann gabs noch nen Dammschnitt und kurz später hatte ich die Kleine Maus schon auf der Brust liegen. Da waren dann so gut wie alle Schmerzen vergessen :-) hab zwar über 600mL Blut verloren, weshalb ich noch etwas wackelig auf den Beinen bin und die kleine wird von allen als über dem EET eingeschätzt weil ihre Haut schon so trocken ist, aber sonst sind wir alle einfach nur glücklich!

Re: Bericht

Liebe Katrin,

das ging ja dann ganz fix!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter!

Alles Liebe!

[:-}[:-} eine ganz super Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!

Liebe Katrin,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Elisabeth.

Eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus wünsche ich.

Liebe Grüße, Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen