Endlich hatte ich meinen Termin beim Arzt. Die zweite Fruchtblase mit Fleck ist nun tatsächlich nicht mehr da, aber dafür gehts meinem Zwerg super. Alles toll entwickelt und ich bin glücklich:)
Arzttermin!
Re: Arzttermin!
Oh wie schoen!!!!
Ich laufe heute auch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend, habe die Befunde vom Blut-und Urintest bekommen und alles ist unauffaellig und super gut!
Mensch das sind doch mal von beiden super Nachrichten ..ich freue mich sehr für euch ..lg steffi
Ich schließe mich Steffi gerne an! Super Nachrichten!
Sehr schön, mehr davon!
LG!
Danke Maedels!! Waere sicher zuviel verlangt, aber ich hoffe auf nur noch gute Nachrichten von nun an fuer alle hier...
jaaaa das stimmt, tolle nachrichten werden immer gern gesehen, ich drücke uns allen ganz doll die daumen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen