An die Spontanentbinderinnen ;-)
LG
Sek
einschleich...
Re: An die Spontanentbinderinnen ;-)
Zwei mal spontan entbunden und nie den schleimpropf bemerkt ..lg
Hatte 2x nen vorzeitigen Blasensprung. Der erste ohne Abgang des Schleimpfopfs, der zweite mit, wenige Stunden vorher. Warte dieses Mal schon die ganze Zeit drauf...
Ich hab zwar noch nie entbunden aber seit Samstag lösen sich bei mir immer wieder Schleimklümpchen (mal mit und mal ohne Blutfädchen).
Was auch immer das heißt
Lg Steffi
Kann sein, dass beim letzten mal (Hebammencocktail bei ET+10) ein paar Tage vorher etwas war. Das ist ja eh nur ein sehr ungenaues Zeichen.
Ich hab davon nix gemerkt...
Danke für eure durchaus mutmachenden Erfahrungen ;-)
Ich warte sehr gespannt drauf, dass sich irgendwas tut bei mir und dachte immer, dass ich ohne das besagte Zeichnen gar nicht hoffen brauche.
Mh....gestern Abend hatte ich etwa 2 cm (wenn man das so "messen" kann) durchsichtigen Schleim in der Unterhose. Ähnlich wie der Zervix. War noch nie so. Weiß nicht ob DAS auch zum "Schleimpfropf" zählt. Hab mal gelesen dass er blutig, oder auch klar ausfallen kann. Bei manchen geht er vorher ab, bei manchen bei der Geburt erst. Manche merken es...manche nicht .
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen