Suchen Menü

An alle Mamis und noch kugelnden!!!!

Liebe Mamis,

leider habe ich es nicht geschafft jedem einzelnen von euch zu gratulieren, da ich nicht oft online war in den letzten Tagen! Wir hatten einen holperigen Start auf der Kinderstation mit Gelbsucht und erhöhten Entzündungswerten! Jetzt sind wir seid einer Woche zu Hause und uns gehts gut!

Ich wünsche euch allen von :IN LOVE: alles liebe der Welt. Genießt die wunderschöne Zeit mit den kleinen Mäusen! :KISSING:

An alle noch kugelnden! Freut euch auf eine spannende Zeit die noch kommen wird und genießt die restschwangerschaft!!!!!!!! :ROSE:

Ich werde dann den Rest detailliert in meinen Geburtsbericht packen, wenn Romy mich mal lässt :-P.

Liebe Grüße

Jenny und Romy

Bisherige Antworten

Re: An alle Mamis und noch kugelnden!!!!

Ich kann mich Jenny nur anschließen!

Komme zur Zeit leider zu nicht viel außer stillen und wickeln, immerhin hab ichs vorhin geschafft schnell mal ne Scheibe Brot zu essen und in 14 Tagen hat der Papa dann auch endlich frei, hoffe spätestens dann hier auch wieder aktver zu werden.

Allen Neu-Mamis alles, alles Liebe und Gute und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit! Und den noch Kugelden eine ruhige Restschwangerschaft und eine gute Geburt!

Tut mir echt Leid, dass ich euch nicht persönlich schreiben kann!

Viele liebe Grüße

Katrin und Lissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen