guten morgen
ich hab seit gestern Abend keine ss Anzeichen mehr (Übelkeit,Müdigkeit,Harndrang,brustempfindlichkeit) gar nichts mehr da bin heute genau 8+0 und mach mir Sorgen. Kann mich jmd beruhigen???
lg von einer besorgten lisa
guten morgen
ich hab seit gestern Abend keine ss Anzeichen mehr (Übelkeit,Müdigkeit,Harndrang,brustempfindlichkeit) gar nichts mehr da bin heute genau 8+0 und mach mir Sorgen. Kann mich jmd beruhigen???
lg von einer besorgten lisa
Die sind bei mir auch immer wieder mal weg um dann mit voller Wucht wieder zu kommen. Heute geht's mir z.b. super fühl mich gar nicht schwanger dafür hing ich gestern wie ein schluck Wasser in der Kurve. Genieß die beschwerdefreie Zeit ist bestimmt alles gut
Guten Morgen Lisa.
Verstehe das du dir sorgen machst, dass geht mir auch an manchen Tagen so. Wir machen uns allerdings unnötig verrückt, die Symptome sind ja nicht jeden Tag gleich. Genieß die Pause von der Übelkeit.
Wann ist dein nächster FA Termin?
Liebe Grüße, Nadine
Hallo Lisa!
Am Anfang hat mich das auch total verunsichert. Ich war sogar mal bei 5+6 im KH, weil ich an dem Tag so gar keine Symptome und daher unheimlich Angst hatte. Es war aber alles in Ordnung.
Wenn du jetzt wirklich sehr große Angst hast und dich nicht beruhigen kannst, würde ich ins KH fahren. Ich denke zwar, dass es vollkommen normal ist, dass man an manchen Tagen keine Symptome hat, aber ich weiß auch, dass man sich manchmal rational einfach nicht beruhigen kann.
Mich würde auch interessieren, wann dein nächster regulärer Termin ist.
Alles Gute schon mal! Versuch vielleicht mal einfach durchzuatmen und dich zu beruhigen.
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen.
Ich habe in dieser SS ausser der Müdigkeit, und die ist aauch schon weniger geworden, noch gar keine Anzeichen gehabt.
Das kenn ich so gar nicht und kann dich gut verstehen. Sage zu meinem Freund auch immer fühl mich gar nicht richtig schwanger.
Aber bei Krümel ist soweit alles gut.
Denke also man sollte im Moment froh über die Beschwerdefreiheit sein. Es kommen ganz sicher auch noch wieder andere Zeiten.
Lg
Hallo Lisa.
Ich kenne das auch - und auch die dazugehörige Angst.
Mir ist es 2 Mal so gegangen. Einmal bei 7+? und einmal letzte Woche (Thread: Angst!!!).
Beim ersten mal hatte ich von frühabends bis morgens keinerlei Anzeichen mehr. Morgens hab ich geheult wie ein Schlosshund. Gerade an dem Morgen hatte ich aber einem FA-Termin, sodass sie mich direkt beruhigen konnte. Die Anzeichen kamen erst am nächsten Tag wieder...
Letzte Woche war mir plötzlich nicht mehr schlecht. Aber schon nachmittags fing es wieder an und am nächsten Tag war die Kotzerei wieder voll da. Bisher war ich noch nicht beim FA, die hat bis Montag Urlaub und da hab ich auch nen Termin.
Generell würd ich Dir aber raten ins KH zu gehen, wenn es Dich beruhigt und Du gar nicht warten kannst und Dich zu sehr stresst. Wenn Du aber warten kannst, kannst Du morgen bei der FÄ fragen, ob sie Dich dazwischen schieben kann. Vielleicht kommen die Anzeichen ja auch schon heut abend oder morgen früh wieder.
Die fehlenden Anzeichen müssen nichts bedeuten und vielleicht kannst du den Tag etwas genießen, bevor es bald wieder losgeht.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Liebe Lisa,
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen u möchte Dir Mut machen.
Dies ist meine zweite ss....(ich hatte zwischendrin zwei FG ) und ich hatte nie irgendwelche Symptome. .... und ich habe wie eine verrückte in mich reingehört. Erst als ich das Kind ab 18.ssw spüren konnte, wurde ich ruhiger u nun bin Ich auf der Zielgeraden.
Das Vorhandensein von Symptomen lässt also nicht unbedingt Rückschlüsse auf eine intakte SS zu.
Versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken. Es ist sicher alles ok.
Lg Winterkind 36+4
Hallo!
Keine Sorge,ab 8+2 waren die Anzeichen(Übelkeit,Brustschmerzen,Ziehen im Bauch)bei
mir auch weg. Und nach ein paar Tagen wieder da.Du wirst sehen,es wird alles gut.
LG Fienchen
Vielen Dank für all die lieben worte
hab ein neues Thema eröffnet so das ihr auf dem neusten Stand seit
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen