HERZSCHLAG!!!!!!
Aaaaaaaaaah, guys!
Re: Aaaaaaaaaah, guys!
Wie schön
Super!!!
Heyyyy super !!! siehst du! Ich freu mich sooooo für dich
*einschleich*
Ich bin sehr abergläubisch und schleiche mich fast nie in ein ET Forum e in, aber jetzt muss ich eine Ausnahme machen!
so seeeehr freu ich mich für "Bella"!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
ganz liebe Grüsse,
Sam
*und ausschleich*
Re: *einschleich*
Wie schön ..das freut mich ..war ja sehr früh mit den Herzschlag ..toll..lg lutschis
Toll, oder?
Oh, wie toll! Und dann so früh! Diesem Krümelchen muss es einfach super gehen! Weiterhin alles Gute!
Vielen Dank euch allen!
Ich weiß noch gar nicht, was ich denken soll. Bei anderen habe ich immer gelesen Herzschlag bei 5+3, bei 6+1, bei 7+0 und ich konnte es gar nicht glaubenl Ich hab immer gewartet, gebetet, gehofft und wurde jedes Mal enttäuscht.
Jetzt hoffe ich so sehr, dass diesmal alles gut geht. Bei der Armada an Mittelchen, die ich nehmen muss, wäre das eigentlich nur fair. :D
Nächste Woche muss ich wieder hin. Vielleicht bin ich danach entspannt genug, im zweiwöchigen Turnus hinzugehen. Mal sehen.
Wie weit ich bin, weiß ich immer noch nicht (weil ich nicht weiß, wann mein ES war) und meine FÄ scheut sich auch noch, eine Einschätzung abzugeben, also arbeite ich erstmal mit dem auf der Basis des ZT1 errechneten ET.
So, genug Blabla.
Nochmal vielen Dank und euch auch allen so viel Glück und noch mehr!
P.S.:
Juppy. Freu mich für dich. Ich drücke dir von ganzem herzen die daumen.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen