Hallo zusammen,
Rechnerisch müsste ich eigentlich schon in der 10 SSW sein. War am 5.2. beim Doc, der mir die SS auch bestätigt hat allerdings erst 5+1 mit einer 3mm großen Fruchthöhle was aber niemanden beunruhigt weil ich ich immer so mega lange Zyklen hab. Von den 5+1 an weiter gerechnet hätte ich gestern 6+6 sein müssen.
Dann kamen gestern auf einmal eine ganz mini leichte und einmalige Blutung und ich bin gleich zum FA geflitzt. Die hat auch gleich einen US gemacht nur leider hat man da außer einer Fruchthöhle und dem 3,4mm großen Inhalt den man aber leider nur recht schwer darstellen konnte. Die FÄ meinte nur es wäre zwar noch im Rahmen aber es hätte in der zwischenzeit besser wachsen können und hat auf 6+1 korrigiert, ich soll doch einfach abwarten bis zu meiner Vorsorgeuntersuchung nächste Woche Mittwoch... -.-
Kaum zu Hause kam ein richtiger Schwall rotes Blut aber ohne Gewebe, also gleich wieder ins Krankenhaus... Auf deren Ultraschall sah man dann noch weniger nur eine Fruchthöhle... Die FÄ dort empfahl mit Bettruhe, Magnesium und... abwarten bis zum Vorsorgetermin... Ich soll nur wieder kommen wenn Gewebe mit ab geht oder ich Fieber bekomme oder sowas, dann bräuchte ich gleich eine Ausschabung.
Das Heißt für mich jetzt hier sitzen und warten ob man auf dem US nächste Woche was sehen kann oder eben nicht... mega ätzend...
Ging es noch jemandem unter euch so?
Viele Liebe Grüße