3. VU Bericht
Re: 3. VU Bericht
War dein Zuckerwert beim Test auffällig?
huhu Doreen!
Bei der Plazenta kenn ich mich nicht aus, was bedeutet denn das, dass sie dick ist? Welche Konsequenzen hat das?
Was Größe und Gewicht angehen, ist 1 Woche vor oder zurück überhaupt kein Ding und total im Rahmen. Trãgt deine Ärztin die Werte nicht in die Perzentile-Kurve im Mutterpass ein? Da kann man nämlich immer super sehen, wie viele Abweichungen total im Rahmen sind. Babys wachsen nach sem 1. Trimester doch auch eh in Schüben, lass dich nicht kirre machen.
Alles Liebe und Gute!
ich bin 32+2 und mein Kleiner wiegt 2100 gramm und ist 48 cm groß...war auch sehr erstaunt über diese Zahlen....wird schon alles richtig sein..lg Steffi
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Mein Großer hat damals bei 29+6 angeblich schon 2200g gewogen. Er kam dann auch schon bei 37+0 mit 3450g, aber laut der Messung hätte er noch viel schwerer sein müssen.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen