Hallo ihr Lieben,
gestern war das böse Erwachen: kein Herzchen mehr und seit dem Termin vor drei Wochen hat sich das Kleine nur um vier Tage weiterentwickelt.
Ich habe mir zwar ständig Sorgen gemacht, aber hätte nie gedacht, dass dieses süße Wesen wieder gehen könnte. Es hatte sich doch nach sooo langer Wartezeit den perfekten Moment ausgesucht...Jetzt habe ich die Doppelsinnigkeit dieses Spruches erst wirklich begriffen: Etwas ist in mir gestorben. Immerhin darf ich warten, bis es von alleine geht. Aber seitdem es der Kopf weiß, reagiert auch der Körper. Lange wird es nicht mehr dauern.
Ich wünsche euch und euren süßen Babys alles Gute und ich hoffe, dass die Statistik nun erfüllt ist. Ich werde mich etwas zurückziehen, aber immer mal wieder schauen, wie es euch so geht. Es war schön mit euch hier.
PS: Ich werde noch einmal am Sonntag die Liste einstellen und warte dann auf Bewerbungen. Gut wäre es, wenn ihr ein Bildbearbeitungsprogramm hättet, um die Daten von Excel in lesbarer Qualität als Bild umzuwandeln.