Huhu,
2. großer US und viel Bla
Re: 2. großer US und viel Bla
Puhhhh! Das war mal n Bericht mit Roman-Tendenzen
Little Pip geht's gut und ist aktiv Freu mich dass doch alles gut ist und die Sorgen umsonst waren... aber so sind wir werdenden Mutti's numal....
Dem Jobstress kannst du wohl schlecht umgehen... Starke Nerven wuensche ich!!! Versuch dich wenigstens etwas auszuruhen so oft und solange es geht auch mal etwas an Hausarbeit liegen lassen... dein Koerper und Little Pip werden's dir Danken!
Beim Kurztrip wirst du denke ich nicht gestresst, kannst ja an die schoenen Urlaubstage denken und somit das gehirn schon auf "Entspannung" aktivieren
Du, ich mache sehr wenig Hausarbeit. Bin ja von 7 bis 19 Uhr meistens außer Haus und vieles darf ich ja gar nicht mehr. Aber mein Mann war vorher schon fürs Putzen zuständig, meine Bereiche sind Wäsche, Kochen, Einkaufen, Katzen. Katzenklos und schwere Einkäufe habe ich abgegeben, dafür putz ich jetzt die Waschbecken. Ich denke, das ist fair.
Ich glaube, den Kurztrip stellst du dir erholsamer vor, als er sein wird. Wir fliegen in eine (nicht besonders spannende) Stadt, um mit Schwager, Schwägerin und Neffen, dessen Uroma zu besuchen. Anders hätte meine Schwägerin meinen Schwager nicht dazu bekommen, dorthin zu fliegen.
Und tagelang Pflaster treten geht bei mir gerade nicht, das habe ich am Wochenende gesehen. Tendiere jetzt dazu abzusagen oder ein Wellnesshotel zu buchen oder so etwas. Mal schauen, was das kostet.
Urlaubstage habe ich eigentlich keine mehr bis zum Mutterschutz, nur "Pflichttermine".
Aber wird schon gehen. Sind ja nur noch Mai, Juni, Juli. :)
Uralub kann man das dann ja gar nicht nennen... Welche Stadt denn? In Deutschland?
Ich hoffe es klappt mit dem Wellnesshotel, ansonsten sag der family einfach das du keine Kraft dazu hast.... deine Gesundheit/Wohlbefinden und die von little piep sind wichtiger!
Verwandte sind leider zu oft ZU anstrengend!!! Das koennen hier ja so einige n Lied von singen....
Ich hab aber meine Urlaubstage nicht storniert und hab so 11 Tage am Stück zur freien Verfügung.
Mein Mann hat Pfingstferien und auch frei! Ich freu mich schon so! Ich weiß gerade nicht, wann ich das letzte Mal länger als eine Woche frei hatte. Letzten Sommer, glaube ich. :D
Bella,
Bielefeld...? Bist Du Dir gaaanz sicher? Das gibt's doch gar nicht *grins*.
Nee, mal im Ernst. Schön, dass sich deine FÄ so viel Zeit genommen hat und dass alles ok ist!
Das mit den Bändern hört sich ja krass an. Zervixinsuffizienz ist echt sowas, worüber ich mir auch Gedanken machen musste, mit meiner Gebärmutteranomalie... Aber bisher ist alles gut. Toitoitoi!
Zum Kinderzimmer. Wir haben seit ein paar Tagen eins. Gebraucht bei Ebay. Also erstmal ne Wickelkommode und nen Schrank. Ein Bett haben wir schon. Aber ich bin echt froh, dass das erledigt ist. Gibt mir ein sicheres Gefühl und ich kann die paar Sachen, die wir schon haben, endlich gebündelt an einem Platz ablegen.
Ich hab mich übrigens im Forum umbenannt, wie du sicher gesehen hast. Hat was mit der Schwägerin zu tun... Aber das schreib ich hier gerade lieber nicht...
Liebe Grüße!
Ich bin froh, dass wir schon alles ausgesucht haben und nur noch bestellen müssen, das haut zeitlich garantiert noch hin, inklusive Auslüften.
Was hast du denn für eine Anomalie, dass der Zervix auch betroffen sein könnte?
Hey Bella,
Pn :-)
Hey,
freut mich, dass es Little Pip so weit gut geht und du dich besser entspannen kannst!
Weiter so
Ich wünsche Dir eine tolle Woche
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen