Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom 2. großen US + oGTT. Mit Stöpi ist alles super soweit man das bei der mopsigen Mama erkennen konnte. Es hat auch ordentlich getreten und mit den Händchen gespielt . Nächste Woche habe ich nochmal Termin zur Feindiagnostik, da ich nur eine Niere habe und sie sichergehen möchte, dass mit Stöpi alles in Ordnung ist und da wird dann auch nochmal das Herz genauer untersucht. Die Kollegin hat da die bessere Ausbildung, hat sie mir gesagt. Der Papa ist auch noch ganz verliebt .
Die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest bekomme ich Anfang nächster Woche.
So und dann hat der Stöpi der Mama mal einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und den kleinen Pillermann direkt in die Kamera gehalten!!!! Die Ärztin guckt mich an, zieht den Schallkopf weg. Ich guck und sie sagt: "Sorry das ging jetzt so schnell. Alles ok?" Ich: "Ja das war nicht die Nabelschnur, oder?" Sie:"Ähm möchten Sie eine ehrliche Antwort?" Ich: "Ist schon gut."
Wir mussten so lachen! Was soll's. Ich hatte es ja schon im Gefühl. Mir muss man heute das Grinsen aus dem Gesicht schlagen .
Liebe Grüße
Laura