Suchen Menü

12+0

endlich ist es soweit die magische Zahl ist erreicht und ich kann immer noch nicht richtig glauben. 

Komme gerade vom FA und unsere kleines ist jetzt 6cm gross und hat fleißig gestrampelt [:-}

Bisherige Antworten

Re: 12+0

Hallo,

das freut mich sehr! [:-} Läuft es denn auch auf der Arbeit besser?

Liebe Grüße

Laura

Hey Laura, 

ja da läuft es besser. Wir hatten letztens ein sehr langes Gespräch und nun werde ich am 11.05 ins beschäftigungsverbot gehen weil meine Chefin möchte das so. Ist bei uns immer etwas schwierig mit Pausen machen und teilweise steh ich dann auch 8 Stunden am Stück. 

Lg nicole 

Hi Nicole, 

das freut mich. Dann hat es doch einen zufriedenstellenden Abschluss gefunden.

Alles Liebe

Laura

Super :GIRL 200:

Bei mir ist es erst am  5.April soweit, hoff bis dahin geht alles gut!

Wünsch dir noch nen schönen Tag!

LG

Andrea:KISSING:

Hey Andrea, 

ich finde die Zeit vergeht nachher so schnell und gerade jetzt wo man nun doch etwas gelassener ran geht und nicht mehr so viel Angst hat ist so an ner woche nichts mehr dran. Ich muss auch erst wieder in 4 Wochen hin aber dazwischen hab ich noch ganz viel urlaub und gerade die freien Tage vergehen immer schneller als einem lieb ist. 

ich drück dir die Daumen und du wirst sehen als wird und bleibt gut ;-)

Hey Nicole!

:GIRL 200:

Irgendwie ist man dann doch erleichtert wenn man die magische 12+0 erreicht! Bei mir ist es Freitag auch endlich so weit :-P

Haas..der September hat es fast geschafft ..es ist so schön wenn man grün ist ..hehe ..und der Oktober schafft es auch ganz schnell ..ganz bestimmt ..lg steffi

Jippihhhhhh[:-}[:-}

:GIRL 200:zur magischen 12!!!

Und das Kleine ist schon sooo groß ... super :BRAVO:

LG

Catrin

Oh wie schön! Ich hab die Grenze nun auch überschritten. Ob alles ok ist weiß ich aber erst Montag... dann kann ich dann endlich wieder seit fast 6 Wochen einen blick auf den Krümel werfen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen