Ihr lieben,
ich tippe vom Handy. Also verzeiht mir Fehler usw.
Heute hatte ich ja Arzttermin. Es ging eigentlich gut los, bei der Untersuchung sagte er direkt, es fühlt sich gut an. Weiter zum us. Ich konnte direkt sehen, dass ordentlich gewachsen ist. Da zeigte er mir kurz das Herzchen und sagte dann, dass er nochmal vom Bauch schallen würde, er müsse probieren es anders darzustellen. Und dann sah ich was los war: hinterm rücken bzw Nacken war etwas. Evtl eben ein Ödem. Nackenfalte... Nein, unser Plan war nicht diese messen zu lassen, aber es war klar, dass dort was ist. Auf jedem Fall auf dem Bild. Ob tatsächlich etwas ist, wissen wir nicht, denn das Minikind lag so blöd dicht an der Fruchthülle, dass es durchaus auch einfach eine Spiegelung im us sein kann. Keiner weiß es. Der Arzt hat mir direkt angeboten eine Überweisung zum Spezialisten zu schreiben oder aber in 2 Tagen nochmal zu ihm zu kommen. Ich habe mich für zweites entschieden.
Nun heißt es abwarten.... besonders toll weil ich so geduldig bin.
Mir schossen beim Arzt zwar ein paar Tränchen in die Augen, aber es ist tatsächlich gerade okay. Ich bin sehr optimistisch, dass alles gut ist.
Daumen drücken dürft ihr trotzdem gerne