Suchen Menü

1. Arztbesuch

hallo ihr lieben.

man konnte noch nicht viel entdecken, aber alles, was da sein sollte sitzt an der richtigen Stelle, das beruhigt mich sehr:) eine kleine überraschung gabs noch dazu, es sind 2 Fruchthöhlen!:) Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen, ich hoffe nur Gutes:) LG:-)

Bisherige Antworten

Re: 1. Arztbesuch

Wow :) na dann hoffen wir mal das sich beide Fruhthöhlen auch super entwickeln :)

Bin gespannt wieviele Zwillimamas wir hier mal haben hihi

Doofe Frage aber war das auf normalem Weg oder künstlich..sorry weis nicht wie ich es anders fragen soll :)

Hab neulich geträumt ich bekomme Zwillinge hahaha l:-D

Liebe grüße

hi, ja das hoffe ich auch. Auf normalem weg. hab september die pille abgesetzt....:)

Hab auch Ende Oktober die Pille abgesetzt, aber mein erster Termin beim Doc ist erst in ner guten Woche.

Hab mal gehört dass kurz nachm Pille absetzen die Wahrscheinlichkeit für Zwillige höher ist. Hatte das zwar noch nie so wahrgenommen, aber du scheinst es ja zu bestätigen.

:GIRL 200:

Jetzt warte ich noch hibbeliger auf den Termin :-X

:) alles Gute für den Arztbesuch!

Hab mein ersten Termin am Donnerstag... also in 3 Tagen. Bin schon ziemlich gespannt.

Meine 1. Schwangerschaft, nicht wirklich geplant.... ich dreh langsam durch.:HEADSHOT:

was meinst du wie ich eben durch gedreht bin im wartezimmer. Gott was war ich aufgeregt und hab mir so gedacht, gleich erzählt er dir, dass es zwei sind. und auf einmal sagt der das wirklich.....:):-)

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen!

Das ist ja echt ein ganz schöner Hammer.... jetzt bin ich noch nervöser.

:(

Dankeschön:)

Waaaaah, Zwillis wären ja geil!

Ich drück die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt! :THUMBS UP:

Wie weit bist du nochmal?

müsste jetzt sechste woche sein, ganz genau, weiss ich es nicht.

:GIRL 176: cool zwillis ;-)

:-):-)

In dem Fall doppelte Glückwünsche für euch! :)

Ich glaube, du bist hier die Erste mit zwei kleinen Krümeln, oder?

Liebe Grüße!

hallo, hab noch nichts anderes gehört. Hab jetzt ne schlaflose nacht hinter mir:( LG:-)

Ich glaub es waren auch noch nicht viele von uns beim Arzt oder?? Zumindest hab ich nix mitbekommen ..hehe..ich geh auch erst am 9.2 ..da bin ich in der 8 Woche ..Zwillinge sind dich super ...lg lutschis

Wann ist den der nächste Arztbesuch ??

...hoffentlich nicht erst in 4 Woche. .ich finde der Abstand von 4 Wochen ist vieeel zu lang am Anfang der SS ..jeden 2. Tag wäre dich super ..hehe ...bin da immer so ungeduldig ..

Re: Wann ist den der nächste Arztbesuch ??

Also mein Frauenarzt hat mich in 5+1 und 6+1 zu sich bestellt da er den embryo sehen will um sicher zu gehen das er auch an der richtigen stelle ist! Damals war alles weitergewachsen und dann sagte er ich soll bei 8+1 nochmal kommen da hat meine kleine dann ausgesehen wie ein Pinguin :) hätte er mich 4 Wochen warten lassen hätte ich einen anderen Arzt aufgesucht :GIRL 101:

Als er sie ausmessen konnte wurde ich 4 Tage zurückgestuft also war ich schon 4+4 das erste mal bei ihm und dann war mir klar warum man nichts sehen konnte!

Aber ja so alle paar Tage wäre am Anfang manchmal echt toll bis man die Bewegungen spüren kann da hab ich mich manchmal verrückt gemacht!

Lg

Meine FÄ hat mir angeboten, jede Woche zu kommen (ist ja vielleicht auch eine ein bisschen andere Situation). Das Abgebot nehm ich jetzt erstmal bis auf Weiteres an, denke ich.

Diese Woche brauch ich auch neue Rezepte, dann passt das ganz gut.

das ist natürlich echt toll!

Ich meinte bei meiner ersten Schwangerschaft! Hab jetzt am Montag einen Termin bei 5+1 aber mein Bauchgefühl ist irgendwie nicht so gut..weiß nicht ob das an der Angst liegt oder wirklich einen Hintergrund hat :SORRY:

Bitte positiv denken! Natürlich kann niemand von uns wissen, was passiert; noch sind wir alle nicht so weit, dass es nur noch ein geringes Restrisiko gäbe. Aber positive Gedanken helfen im Zweifelsfalls mehr und sind normalerweise ja auch angebrachter. Halt deinen Schatz gedanklich einfach ganz fest, er will ja schließlich dringend zu euch!

du hast recht! ich schaue jetzt nach vielen tollen babysachen, das lenkt ab:) alles wird gut!

Seid ihr denn gesetzlich versichert? Dann wird ja alles direkt abgerechnet.

ich bin zu 50% privat und 50% Beihilfe versichert und weiß immer nicht, was nun wirklich übernommen wird. Jede Woche zur Fä hätte ich Angst dass ich selber zahlen muss. Oder kennt sich da zufällig jemand mit aus? 

Ich bin auch privat versichert, ob die Versicherung bezahlt, hängt davon ab, wie gut es deine FÄ begründet. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich hab sogar alle Kosten der KiWu-Praxis erstattet bekommen, obwohl ich ja "nur" 2 FG hatte.

Aber ich bin in meinem Alter so oder so risikoschwanger.

ich hab in 9 tagen wieder ein Termin, das ist auszuhalten, obwohl ich gegen übermorgen auch nix hätte;)

Da bin ich ja mal gespannt ob es tatsächlich Zwillinge sind ..hehe..ich finde das ja schön ..lg lutschis 

und ich erst:)

Was gibt es neues von den vielleicht Zwillinge !???

Warst schon wieder beim Arzt?? Wie geht es dir sonst so mit dieser vielleicht zwillings Schwangerschaft !!!?????lg steffi 

Re: Was gibt es neues von den vielleicht Zwillinge !???

hallo! morgen habe ich ein termin, endlich, bin voll aufgeregt. ich hoffe natürlich, dass sich alles weiter entwickelt hat, was da ist:)hab mich schon ein wenig mit dem gedanken angefreundet:)

Re: Was gibt es neues von den vielleicht Zwillinge !???

*Daumen drück* Viel Spaß morgen! Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen