@rainrose
wie geht es dir vor dem geplanten KS am Dienstag?
Schon aufgeregt?
Kannst mir auch eine PN schreiben.
Ich hab noch 11 Tage bis KS.
LG
Evanescence
Re: @rainrose
ja ich bin schon ziemlich aufgeregt! Ich muss ab Montag in die klinik stationär und da gibts ja überall babys auf der Familienstation, dass wird wahrscheinlich meine Aufregung noch steigern! Gestern war ich kurz zum CTG und Ultraschall in der Klinik und seitdem bin ich ziemlich mit den Nerven durch weil ich jetzt begreife dass es bald soweit ist. Bei mir ist es der 4. Kaiserschnitt und da hab ich schon etwas angst zumal dass jetzt nicht gerade jeden Tag Routine ist! Mein Problem beim KS ist immer mein Kreislauf und der fällt immer nach der Spinalanästhesie ziemlich in den Keller und dementsprechend geht es mir dann mit Übelkeit und Erbrechen.
Weißt du schon um wieviel Uhr es bei dir los geht? Bei mir hieß es gegen mittag, also zwischen 11 und 12 uhr.
Glg
Evanescence
o gott so früh? Naja aber dann hast es wenigstens hinter dir und kannst kuscheln!
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen!
Ich bin wie gesagt am montag, den 5.oktober dran.
Aber wir wissen ja wofür und dürfen dann endlich nach so langer Zeit auch kuscheln!
Alles alles gute Wünsche ich dir und dass dein Kreislauf hält!!:-)
Ganz liebe grüße
Evanescence :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen