Suchen Menü

:( krank

Oh man, ich hab einen Kopf abzugeben....

ich leide seid langer Zeit an einer Tubenbelüftungsstörung, die sich durch einen Wahnsinnigen druck auf den Ohren bemerkbar macht und teilweise auch immer mal wieder das Trommelfell dadurch einreißt. Bis jetzt ging es immer wieder von allein weg bzw durch Schmerzmittel und Antibiotika. Als ich das letzte mal vor vier wochen wegen einem Trommelfellriss da war haben wir über eine op gesprochen weil es so ja nicht weiter gehen kann. So und nun sitz ich wieder damit an, mir brummt der Schädel von diesem druck und ich kann keine schmerztablette nehmen. Musste heute von der Arbeit nach Hause weil ich so ne Kopfschmerzen hatte und das Gefühl mir sitzt einer im Nacken! 

Morgen muss ich wieder zum HNO aber der wird mir auch erstmal nicht helfen können :-(

Bisherige Antworten

Re: :( krank

Oje, was kann man den in solch einem Fall machen? Wenn das Trommelfell schon gerissen ist, wird man ja nicht spülen dürfen... Geht inhalieren?

Gute Besserung!

Oh, gute Besserung, Nicole!

Aber wieso der HNO dir nicht helfen können? Es ist ja nicht alles in der Schwangerschaft verboten. Du darfst bis zu 1000mg Paracetamol am Tag nehmen und es gibt auch ABs für Schwangere, zumindest für Blasenentzündung und so.

Ich drück die Daumen!

Guten Morgen Bella, 

erstmal ganz schnelle und gute Besserung .

Ich würde auch mit dem Arzt sprechen.. vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit wie er dich unterstützen könnte und an die er bisher noch nicht gedacht hat. 

Wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder fit bist! 

LG Mathilda

Naja das Problem ist ja immer das ich Antibiotika nehmen müsste da ja eine Entzündung vor liegt aber ich habe gerage mal vor drei Wochen für zwei wochen Antibiotika nehmen müssen und das möchte ich nicht unbedingt die ganze ss so machen! Klar ab und an wäre vllt noch in Ordnung aber alle paar Wochen möchte ich meinem Kind das nicht antun! 

so langsam geht es auch auf die phsyche wenn man immer nen dicken Kopf :-(

Oje das hört sich echt unschön an:-(

Ich hoffe dein HNO findet eine gute Lösung wie du die Schwangerschaft damit überbrücken kannst..

Ich wünsche dir eine Gute Besserung!:KISSING:

LG Lomo

Hey Lomo, naja nicht wirklich!

hat mir jetzt wieder ne überweisung für die Klinik gegeben, da war ich ja nun mittlerweile auch schon tausend mal! 

ich werd sehen,jetzt geh ich erstmal wieder ins Bett und Versuch die Kopfschmerzen weg zu schlafen. 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen