Entschuldigt die Störung
an alle hier
Ich wollte nur wissen wann ihr getestet habt und wie das Ergebnis war.
Ich gehöre zu den Frühtesterinnen, weil ich ab positivem Test Utrogest nehmen soll. Demnach möchte ich es immer früh genug wissen.
Entschuldigt die Störung
an alle hier
Ich wollte nur wissen wann ihr getestet habt und wie das Ergebnis war.
Ich gehöre zu den Frühtesterinnen, weil ich ab positivem Test Utrogest nehmen soll. Demnach möchte ich es immer früh genug wissen.
Jupp, ich teste ebenfalls aus medizinischen Beweggründen (Progesteron, Heparin) früh. Diesmal war es an ZT25 und der Test zeigte "2-3 Wochen schwanger". Mein ES muss wahnsinnig früh gewesen sein.
Lotest du aus, wann es sich bei dir zu testen lohnt?
Heute ist ES+10
Ich bin irgendwie total unruhig.
Auf der einen Seite habe ich Brustspannen und den Gedanken: Ich könnte ja vielleicht doch schwanger sein.
Auf der anderen Seite achte ich auf jedes Ziehen und denke bei jedem Toilettengang: Jetzt fange ich gleich an zu bluten.
Deswegen dachte ich ob ich nicht morgen früh testen soll.
Schlimmstenfalls wäre er negativ und dann? Es ist doch alles offen, bis die Mens kommt!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass er positiv ist! Wir hätten ja eigentlich schon gemeinsam im Mai/Juni-Forum kugeln sollen!
Ja da war ich mal ganz kurz
Warst Du da damals auch? Was ist bei Dir passiert? Verzeih, aber das habe ich wohl nicht verfolgt oder weiß es nicht mehr.
ES+12, leicht aber eindeutig positiv.
Im Maiforum war ich auch aber nur ganz kurz. Früher Abgang in der 6. SWW.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Ich war auch nur von Anfang September bis Mitte Oktober dort, MA bei 8+6. Damals hieß ich noch Zwetschki.
Gibst du morgen Bescheid?
Hallo! Ich hab an ES+10 aber wirklich nur hauchzart positiv getestet!
Viel glück
hauchzart reicht ja schon
Hi Lavigna,
Bei mir war bei ES +10 und +11 war noch gar nichts zu sehen,
und bei ES +12 war die Linie hauchzart da
Ich hatte so ein unruhiges Gefühl in mir und deswegen schon so früh angefangen zu testen.
Alles Gute!
Bei mir war auch ES+12 eine leichte linie..ich drück dir ganz fest die Daumen ..lg lutschis
Ich habe zwar nicht früh getestet, aber ab ES+12 orakelt. So wie das aussah, hätte man wahrscheinlich auch schon ein, zwei Tage vorher was gesehen.
Danke für eure Antworten. Ich habe heute früh negativ getestet und kurz danach begann auch schon die Schmierblutung.
Jetzt warte ich auf die Mens und darf leider nicht bei euch einziehen.
Jetzt geht es ins zweite Übungsjahr
Euch allen eine schöne Schwangerschaft und wunderbare gesunde Krümel.
winke winke
Ich habs leider schon gelesen.
So ein Dreck! Tut mir Leid, Lavigna! Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen