leider muss ich mich aus dem Forum schon wieder verabschieden, heute konnten keine Herztöne gefunden werden. Wünsche euch alles Gute!!!
leider schon wieder vorbei....
@ hope
Liebe hope,
das ist sehr traurig und tut mir furchtbar leid.
Wie wird es nun weitergehen? Wirst Du eine Ausschabung machen lassen oder möchtest Du dein Baby auf natürlichem Weg gehen lassen?
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du hast nun liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt unterstützen.
Alles Liebe.
Victoria
Re: @ hope
Habe Tabletten bekommen und hoffe dass ich mir eine Ausschabung ersparen. Die ist mir beim letzten Mal sehr an die Psyche gegangen.
Liebe hope,
das kann ich verstehen. Viele Frauen empfinden eine Ausschabung als zusätzliche Belastung. Ich hoffe, Du wirst mit der Tablettengabe besser zurecht kommen und Dich so gut von der Schwangerschaft verabschieden können.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße
Victoria
Wünsche dir auch dass du bei dem was jetzt ansteht gut begleitet wirst .
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen