Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Wie geht es euch und was machen eure Kleinen? Ich bin mit der Erkenntnis ins neue Jahr gestartet, dass meine Kleine seid zwei Wochen durchschläft (6-8h). Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt muss ich das nur auch noch schaffen...bin so hellhörig.
Tagsüber holt sie dann immer alles nach. Trinkt fast stündlich und sçhläft kaum mal eine halbe Stunde. zZ lächelt sie ganz viel und ist gut drauf, hält ihr Köpfchen auch in Bauchlage schon eine Weile und liebt ihr Mobile. Zum Abend hin ist sie dann fix und fertig und schafft es meist nicht vor 22:00 zur Ruhe zu kommen.
Die 5kg haben wìr kurz vor Weihnachten geknackt. Ich selbst hatte zur Nachsorge schon 13 von 15kg runter. Allerdings ist mein Körper noch sehr verändert. Dafür startet diese Woche mein Rückbildungskurs. Leider wieder online, aber ich will mich nicht beschweren. Am gleichen Tag bekomme ich auch meine 2.Covid-Impfung und hoffe dass ich keine schweren Nebenwirkungen bekomme.
Inzwischen sind wir auch auf die Kleidergröße 62 umgestiegen...wie schnell die Kleinen groß werden...ist irgendwie beunruhigend und aufregend zugleich.
Geht euch das auch so?
Liebe Grüße