Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal horchen, wie es euch so geht. Und euch ein bisschen mein Leid klagen. Ich bin jetzt bei 26+4 angelangt und eigentlich war ich von allen Schwangerschaftsbeschwerden bislang verschont geblieben. Bis letzten Samstag war ich noch sehr aktiv und habe jeden zweiten Tag zwischen 6 und 7 Kilometer gejoggt und habe dazwischen immer schön auch noch Schwangerschaftsworkouts und/oder Beckenbodentraining gemacht. Samstag dann der Rückschlag. Nach meiner Joggingrunde (7 km) hab ich geduscht, mich hingesetzt und konnte dann nicht mehr aufstehen, weil ich so schlimme Hüft- und Leistenschmerzen hatte. Laut Arzt habe ich eine Symphysenlockerung ... Ich darf und soll mich zwar noch bewegen, aber deutlichst runterschrauben (am besten Walken statt joggen). Wenn ich jogge, dann nur in ganz langsamen Tempo und nur sehr kurze Strecken. Das ist für mich (die ich Joggen liebe!) ziemlich schlimm. Ich hab mich noch im 9. Monat joggen sehen und jetzt muss ich kurz vorm 8. Monat aufgeben
Mein Zuckertest am Freitg ist dagegen sehr gut ausgefallen und ich darf laut Arzt auch mal ordentlich Süßes essen
Wie viel habt ihr eigentlich mittlerweile zugenommen? Ich bin jetzt bei 26+4 und hab schon 6 Kilo mehr auf der Waage Ich finde das schon arg viel, obwohl mein Arzt meint, es wäre eigentlich super. Ich bin bei 171 cm mit 68 Kilo gestartet (allerdings eher muskulös und durchtrainiert).
Mein nächster Ultraschall ist wieder ein großer Ultraschall, allerdings erst in zweieinhalb Wochen
Liebe Grüße