Guten Morgen,
Diese Woche dürfen wir uns auf ganz viele Berichte freuen: es haben fast alle einen oder sogar mehrere Termine!
Den Anfang machen heute Marsfee und Sandra (Klinik), am Donnerstag dürfen eliesc und Stella zum Frauenarzt und am Freitag ist nochmal Sandra dran beim Gyn.
Meine letzte Woche war ziemlich voll und ich hatte zum ersten Mal in der Schwangerschaft wirklich Stress und Sorgen. Ich hoffe der Kleine hat davon nicht zu viel abbekommen.
Am Wochenende hatten wir unseren Geburtsvorbereitungskurs, der Hypnobirthing Kurs hatte auch letzten Dienstag seine letzte Veranstaltung. Wir fühlen uns jetzt ziemlich bereit, muss nur noch unser junger Mann soweit sein :D
Habt ihr schon alles bereit stehen oder müsst ihr noch viel besorgen? Wir haben die "großen" Dinge jetzt alle da, es fehlt noch so "Kleinkram" wie Pflegeprodukte, Spieluhr und Mulltücher. Still-BHs wollte ich auch erst in der 37. Woche kaufen, damit sie dann auch wirklich noch passen. Die Hebamme gestern meinte sogar am besten erst nach den Geburt kaufen, weil dann ja erst richtig der Milcheinschuss kommt. Aber fürs Krankenhaus hätte ich ja gerne schon ein oder zwei. Wie handhabt ihr das?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Samira