Guten Morgen ihr Lieben,
und Schande über mein Haupt - ich habe die Liste gestern komplett vergessen Hatte 2 Freundinnen da, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und wir haben nochmal die Gelegenheit ohne Kind genutzt, um in Ruhe kreativ zu sein. Wir haben aus Bastelbeton Buchstaben (Name unseres Kleinen), Dracheneier und Kerzenständer gemacht. War ein sehr schöner Tag, wer weiß wann man mit Kind nochmal dazu kommen wird. Das Chaos das gestern in der Wohnung herrschte hingegen, wird dann vermutlich öfters vorkommen :D
Also mit einem Tag Verspätung, hier kommt die ET-Liste. Der Countdown stimmt schon wieder nicht... ich habe das Gefühl meinem Handy ist die Uhrzeit einfach noch zu früh :P Also wieder -1.
Unsere ersten beiden Damen sind schon unter 20 Tagen - jetzt kann es jeden Moment losgehen Und auch die "letzten" beiden haben jetzt ihre letzte Woche vorm Mutterschutz. Dann können wir es uns alle gemütlich machen!
Termine haben wir gestern Marsfee, heute Sandra und am Donnerstag Stella.
Ihr habt sicher alle die Änderung der StIKo mitbekommen, also dass nun auch die Empfehlung für Schwangere ohne Vorerkrankung raus ist. Lässt sich jemand so kurz vor Schluss noch impfen? Ich werde meine Ärztin nächste Woche beim Termin nach ihrer Meinung fragen.
Liebe Grüße und einen verspäteten schönen Wochenstart!