Guten Morgen miteinander,
Hier kommt wieder die neue ET-Liste. Warum auch immer, ist der Countdown heute um 1 daneben, es ist tatsächlich ein Tag weniger als da steht Es dauert jetzt weniger als einen Monat, bis die ersten Bauchzwerge kommen!
Heute hat sunny ihr Geburtsgespräch mit der Hebamme und am Mittwoch darf ich zum CTG.
Eliesc geht diese Woche in Mutterschutz und auch ich ziehe am Samstag nach.
Arbeitstechnisch ändert sich für mich nichts dadurch, da ich ja schon im Beschäftigungsverbot bin. Ich muss nur diese Woche dran denken, mir von der Frauenärztin den Wisch für die Krankenkasse geben zu lassen, um das Mutterschaftsgeld zu beantragen. Allerdings ändert sich im privaten Bereich mein Alltag. Ich war 1x/Woche Babysitten bei meiner Schwippschwägerin, man hat ja Zeit wenn man nicht arbeitet, das werde ich jetzt einstellen. Außerdem habe ich noch das Training geleitet in meinem Verein. Hier gebe ich jetzt meine beiden Ämter Fachwart und Schriftführer ab und pausiere als Trainerin. Die ganzen Übergaben etc. zu organisieren, ist nochmal ganz schön Arbeit! Ich hoffe das bekomme ich alles diese Woche geregelt, dann kann ich ohne Altlasten in den Mutterschutz starten und ihn voll und ganz genießen, ohne feste Termine :)
Einen schönen Wochenstart euch allen und liebe Grüße!
Samira