Hallo Mädels,
Ich hatte letzte Woche mein 2. Trimesterscreening mit großem Ultraschall. Mein Mann durfte leider immer noch nicht mit :(
Dem Kleinen geht es anscheinend sehr gut, er entwickelt sich prächtig, die Ärztin war sehr zufrieden. Alle Organe etc waren da wo sie sein sollten und sahen gut aus. Außerdem hat er nochmal deutlich gezeigt, dass er ein Junge ist :D Auf meinen nächsten Termin muss ich leider wieder 5 Wochen warten :( dann steht der Zuckertest an; hoffe sehr er schlägt nicht an, ich esse doch gerade so gerne Süßes.
Inzwischen ist mir ein ganz ordentliches Bäuchlein gewachsen und der Kleine strampelt fleißig, sodass ich ihn viel spüre abends macht er recht zuverlässig seine Turnstunden wenn wir ins Bett gehen, da kann der werdende Papa auch schön fühlen.
Wie geht es euch? Es ist hier sehr ruhig geworden. Könnt ihr das schöne Wetter genießen, sind alle anfänglichen Beschwerden abgeklungen? Oder gibt es neue? Wie kommt ihr mit der aktuellen Hitze klar? Was habt ihr schon alles für den Nachwuchs besorgt oder organisiert? Stehen schon Namen fest?
Liebe Grüße
Samira