Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich nochmal zum schreiben...
Letzte Woche stand ja der Termin zur Pränataldiagnostik an, war ja schon etwas aufgeregt. Schade war nur, dass mein Freund wieder nicht dabei sein konnte. Der kleine Mann war munter am turnen, aber wir haben trotzdem ein recht schönes Bild bekommen. Und es ist alles in Ordnung, alles so, wie es sein soll, und das ist die Hauptsache :-)
Nächste woche dann nochmal ganz regulär zum Frauenarzt und dann steht auch noch demnächst der Zuckertest an.
Einen Termin für den Geburtsvorbereitungskurs habe ich jetzt auch, muss nur noch gucken, ob das klappt, da es ein Wochenendkurs ist, der komplett mit Partner stattfindet, brauchen wir 2 Tage jemandne für die die Kleine und das sieht im Moment noch schwierig aus. Mal sehen. Wie siehts denn bei euch aus? Finden Kurse statt oder nur online?
Ab nächster Woche darf die Kleine dann auch wieder in den Kindergarten, zumindest mal die Tage, an denen ich arbeiten muss, aber das ist auch schon mal eine große Erleichterung! Bin mal gespannt, was sie am Montag sagt ;-)
So langsam müssen wir uns auch mal Gedanken über einen Namen machen. Aber ich finde Jungennamen echt schwierig. Mädchennamen fand ich einfacher, für unsere Tochter hatten wir schnell ein paar schöne Namen in der engeren Auswahl. aber jetzt bin ich echt noch ratlos...
Wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
LG
Bine