Hallo zusammen,
ich hab heute positiv getestet und freue mich so sehr! Am Montag hab ich einen Frauenarzttermin mit Ultraschall, da die Arzthelferin davon ausgeht, dass ich schon bei 7+ sein könnte. Ich bin mir da nicht so sicher....
Ich hatte noch bis September die Hormonspirale. Am 25.11. meine Periode (die 2. nach der Spirale) in dem Zyklus dann aber nur einmal GV und das eher ein paar Tage nach dem Eisprung denke ich. Hab aber keine Ahnung, wann der genau war. Am 21.12. hatte ich Schmierblutung, 22.12. meine Periode, so hat es sich zumindest angefühlt, aber am 23.12. kaum noch was. Also sehr oder zu kurz?! Am 2.1. war nach der App- Berechnung mein ES (mit 26 Zyklustagen) um den 2.1., da hatten wir auch viel Zeit zu zweit :-)
Heute hätte ich nach der Berechnung von 26 Zyklustagen wieder meine Periode bekommen sollen, aber wie schon geschrieben, der SS-Test hat ein schnelles und eindeutiges Ergebnis gebracht. :-)
Falls ich erst bei 4+ sein sollte, wird man im Ultraschall wahrscheinlich noch nichts sehen können?
Hab irgendwie Angst vor einem negativen Bluttest am Montag, da bei meinen ersten beiden Schwangerschaften - obwohl Zuhause positiv getestet- beim Arzt erstmal nicht schwanger rauskam. Keine Ahnung wieso. Ist aber auch schon eine ganze Weile her ;-)
Ich freue mich darauf, meine Aufregung mit euch teilen zu können, denn im Moment weiß ich gar nicht wohin damit :-) Und hier wird es der einen oder anderen wohl genauso gehen... ;-)
Liebe Grüße