Hallo ihr lieben,
heute wende ich mich mit einem "schweren" Frauenthema an euch. ich bin ein bisschen verzweifelt wegen meiner Gewichtszunahme, ich nenn euch zahlen das ihr meine Verzweiflung vielleicht versteht.
vor der SS im Januar hatte ich noch eine ordentliche Portion weihnachtsspeck was eigentlich jedes Jahr so ist, auf der Waage standen 70 kg , normal liege ich bei 66/67 kg bei einer Größe von 1,76 m was ein total normales Gewicht ist ... ich bin heute bei 18+0 angekommen und jetzt kommt's , ich habe bisher 19 kg zugenommen :( wenn ich das so schreibe könnte ich schon wieder anfangen zu weinen, natürlich weiß ich woran es liegt , ich habe aufgehört zu rauchen in der 8.ssw und bin seit her fast durchgehend am Essen :(( ich hab schon versucht weniger zu essen , aber ich schaffe es einfach nicht , ich habe ständig das Gefühl ich hätte Hunger , immer wieder kommt der Zwang irgendwas zu essen , das kenne ich nicht , das war in meinen bisherigen SS kein Thema , da lag die Gewichtszunahme bei Geburt immer zwischen 12-15 kg.
ich habe meine Fa drauf angesprochen , sie meinte sie macht sich ein bisschen sorgen das ich SS Diabetis bekommen könnte durch das ständige Essen :(
ich weiß nicht wie ich es schaffen soll weniger zu essen ... und nicht nur das, ich schaffe es auch nicht das richtige zu essen, Obst und Gemüse ist super, ess ich echt gern , aber satt werde ich davon nicht , da muss es schon ein belegtes Brötchen oder eben was richtiges sein das der Hunger mal für 1-2 Stunden Pause macht :(((
hilfe ....
verena