Musste leider aufgrund einer Sturzblutung wieder früher zum Arzt. Gegen 22.00 Uhr waren wir im Krankenhaus. Die Ärztin hätte mich zu 100% aufgenommen wenn wir schon Kinder hätten, so könnte ich mich selber entscheiden. Bin dann nach Hause und direkt ins Bett. Der (Kontroll) Termin von heute war dann schon letzte Woche, am Nachmittag bevor wir in den Urlaub fahren wollten. Es war alles gut. Habe ein tolles Bild mit winkender Hand bekommen. Der Arzt war zu frieden und hat uns viel Spaß im Urlaub gewünscht. Blutung kam wohl von der etwas dicht am muttermund liegende plazenta. Einen schönen Urlaub hatten wir, es war gut einmal zu zweit auf andere Gedanken zu kommen und ich konnte in Südtirol stolz die ersten Wölbungen tragen.
Ich hoffe nun, erst am 10.3. mit Verlobten gemeinsam zum nächsten Termin zu gehen. Auf Drama kann ich die nächsten Monate verzichten! Bin nun von drei Zäpfchen auf zwei. Utrogest macht ja auch verfärbten Ausfluss, den habe ich zur Zeit.
Ansonsten geht es mir gut. Keinerlei Beschwerden. Bewege mich halt sehr vorsichtig um nix zu riskieren.