Mal was ganz anderes :
Was kocht Ihr so an Weihnachten?
Vielleicht hat die eine oder andere einen schönen Tipp für mich .
Mal was ganz anderes :
Was kocht Ihr so an Weihnachten?
Vielleicht hat die eine oder andere einen schönen Tipp für mich .
Da les ich mal gespannt mit, bin noch ideenlos
Seit ich denken kann, genieße ich an Weihnachten die Enten zubereitet von meinem Papa. Dieses Jahr dank Corona nicht. Wir werden uns aber selbst nicht an einer Ente versuchen und es wohl bei einem Hähnchen aus dem Ofen belassen. Immerhin auch nach dem Rezept von meinem Papa.
Ich mache das übliche zu Weihnachten wie seit Jahren
24.12 gibt's es Debreciner und Wiener
Ab hier wird es italienisch
25.12 gibt es Supplì (eine Art reiskroketten mit Käse gefüllt) Endivia gekocht, Focaccia und Ossobuco als Nachtisch Tiramisu
26.12 mache ich immer selbstgemachte Gnocchi die mal gelingen und mal nicht und die reste
Beim Weihnachts Essen waren wir meistens eh unter uns und Nur die Nachmittage mit der Familie verbracht.
Bei uns gibt es
Heiligabend : Weihnachtsroster, Kartoffeln und Sauerkraut
1. Feiertag : Pute mit Klößen und Rotkraut bei meiner Mutti
2. Feiertag : Großes Hähnchen was ich zubereite bei uns daheim ( das steck ich übrigens auf einen Gugelhupf, wird super im Backofen, wenig Aufwand, tolle Haut...)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen