Ich verabschiede mich von euch, hatte ne Fehlgeburt! Euch anderen eine schöne Schwangerschaft, macht's gut Bella
Verabschiedung
Re: Verabschiedung
Liebe Bella,
es tut mir so leid ich hoffe du kannst diese dunklen Zeiten irgendwann verarbeiten und hinter dir lassen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald dein Wunder unterm Herzen tragen kannst.
Hanna
Hey Bella,
das tut mir so leid Es ist so unfair und ungerecht, dass sowas passieren kann. Fühl dich gedrückt!
Liebe Bella
Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei euch.
Vielen Dank ihr lieben! Ich hätte nicht damit gerechnet weil es mir so schlecht ging mit Übelkeit usw. das Leben ist manchmal echt unfair
Ich habe Bella's Beitrag gerade gelesen und verstehe komplett, dass sie sich nun ganz aus dem Forum verabschiedet hat. Ich würde es wohl ähnlich machen.
Es tut mir im Herzen weh mich von so einer positiven, lieben Person verabschieden zu müssen und wünsche ihr auf ihrem weiteren Lebensweg nur das Beste
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen