Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich bin Sandra, 31 Jahre jung und erwarte unser 3tes Wunder. Ich habe bereits 2 ganz tolle Mädels und wäre eigentlich im März Forum aber leider hat es das Baby nicht geschafft. Ich wünsche uns allen eine ganz tolle aufregende Zeit..
Unser Wunder
Re: Unser Wunder
Hallo Sandra,
herzlich willkommen und
Ich freue mich das es nach deinem Sternchen wieder geklappt hat und du bei uns bist die Daumen sind gedrückt das dein Wunder bei dir bleibt wann hast du denn ET? Und wie alt sind deine 2 Töchter?
ich habe eine Tochter, sie wird im Juni 5 jahre alt. und ein Sternchen im November 2019 in der 5. ssw leider verloren
LG Hanna + Böhnchen
Vielen lieben Dank das hoffe ich für uns alle. Mein selbst errechneter Et wäre der 26.09. Mal abwarten was dann er Artzttermin ergibt. Mein große wird 7 und unsere kleine wird 2. Dann habe ich leider auch 3 Sternchen aber man gibt die Hoffnung nicht auf :D
Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest
Hallo Sandra,
Ihr hattet in eurem Forum nicht sonderlich viel Glück. Ich musste weinen, als ich das von Kacee und ihrem kleinen Henri gelesen habe und leider liest man auch gar nichts mehr von Elkemiriam, mit der ich so fleissig gehibbelt habe
Es tut mir unendlich leid, dass auch du deinen Krümel gehen lassen musstest. Ich selbst habe auch ein Sternchen.
Aber nun zu erfreulicheren Themen:
juhu! Ich freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat und du bei uns bist! Auf das die nächsten paar Wochen schnell vergehen und wir unsere Krümel gesund und munter in unseren Armen halten dürfen.
Ja da hast du leider recht :( sehr schlimm und traurig aber ich denke wir blicken alle nach vorne und dann wird es bestimmt alles gut werden.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen