Der Titel bezieht sich zum Glück auf zwei verschiedene Themen
Letzte Woche kam das Ergebnis des statistischen Trisomie Tests und das Risiko ist minimal, 1:10000 Das hatte ich in meinem Alter gar nicht erwartet. Bei meinem Sohn, und sa war ich über zwei Jahre jünger, lag das Risiko bei 1:600, das ist schon ein Unterschied! Jedenfalls bleibt mir jetzt ein weiterer Test erspart und mehr Bekannte werden in die frohe Botschaft erhalten!
Allerdings habe ich spätestens seit Freitag ein sehr unangenehmes Schwangerschaftsleiden, nämlich Probleme mit den Hämorrhoiden Schon die ganzen Wochen war ja die Verdauung sehr träge und nach dem letzten Stuhlgang nahm das Drama dann seinen Lauf... Unangenehm, unangenehm. Spricht man ja auch nicht gerne drüber. Ich ernähre mich eigentlich schon gut, aber ich neige eh immer leicht zu Verstopfung. Für morgen früh habe einen Videotermin beim Hausarzt, hoffentlich kann er mir zumindest was zum Lindern der Symptome empfehlen. Ansonsten heißt es jetzt Trockenpflaumen und frisches Apfelmus essen, leichtes Beckenbodentraining machen, noch mehr trinken und kühlen (zum Glück habe ich noch ein paar Kondome hinten im Schrank gefunden )
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!