Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich die letzten 10 Wochen mit der Angst rumschlagen musste, dass mit unserer Maus etwas nicht in Ordnung sein könnte aufgrund zu großer Seitenventrikel, konnte meine Ärztin diese Sorgen heute soweit ausräumen. Es haben sich in einer Zeitspanne von 10 Wochen keine Vergrößerung oder andere Auffälligkeiten bemerkbar gemacht und mit der fortgeschrittenen Schwangerschaft sind die Seitenventrikel nun auch im Normbereich. Das war eine mega Erleichterung heute, das zu hören.
Nun kam heute aber raus, dass es sein könnte, dass unsere Maus eher kommt. Ich habe laut CTG schon leichte Vorwehen und auch beim Vermessen kam raus, dass sich unsere Maus im oberen Bereich mit allen Maßen befindet.
Meine Ärztin will sich das in zwei Wochen nochmal genau anschauen, hat aber heute schon abgeklärt, dass alles geregelt ist mit der Entbindungsklinik und Nachsorge. Sollte die Wehentätigkeit in zwei Wochen noch genauso sein will Sie mich dann ein- bis zweimal wöchentlich sehen.
Wir haben soweit schon alles vorbereitet, aber ich muss dringend meine Kliniktasche noch packen. Da werde ich schauen, dass ich das allerspätestens bis Mitte nächster Woche erledigt hab.
Naja, ich lass es einfach auf mich zukommen. Mir wäre es zwar lieb, wenn die Maus bis zum voraussichtlichen ET noch drin bleibt, aber beeinflussen kann ich da eh nicht viel.
Liebe Grüße Denise