Hallo ihr Lieben!
Ich war heute beim FA zur Routineuntersuchung und er konnte gottseidank Entwarnung geben.
Die Wehen hätten auch laut ihm durchaus MuMu-wirksam sein können (laut meiner Beschreibung) und die Kleine ist auch schon in die Startposition gerutscht (Kann sich aber in den nächsten 2 Wochen noch ändern), aber der MuMu ist fest geschlossen mit 37mm! Somit gibt es für mich keine Einschränkungen und ich darf weiterhin den Junior herum hieven, wie ich lustig bin.
Der Mädel ist so richtig durchschnittlich - Kopf und Bauch lagen irgendwo bei 86-89mm und das Gewicht würde auf 2,5kg berechnet. Es gab auch ein nettes Profilbild für den Papa mit.
Der nächste Termin ist dann in 2 Wochen im KH. Ctg gibt es definitiv nicht mehr, da es wohl wenig bzw. keinen Mehrnutzen zum Ultraschall bietet. Mir ist es egal und eigentlich bin ich ganz froh nicht unnütz eine halbe Stunde lang rumliegen zu müssen.
Ich bin auf alle Fälle beruhigt und Happy! Ich freu mich schon, wenn ich meine Kleine in ein paar Wochen in den Armen halten darf. Der ein oder andere Tropfen Milch kommt auch schon aus den Brüsten und somit hoffe ich, dass das Stillen diesesmal klappt (ging beim Junior nicht).
Liebe Grüße sendet euch ein rundum zufriedenes Bambi